Das Gameplay ist offensichtlich ziemlich interessant, die Art, in der man Hinweise in der Dialogbox findet und daraus schließt, wer verpfeift. Die Handlung ist auch ziemlich gegensätzlich, und manchmal werden die NPC-Dialoge einen amüsieren. Aber warum ist die Schnittstelle so hässlich? ! ! Das Farbschema der Hauptmenütaste erinnert an den nicht zum Mainstream gehörenden QQ-Space-Stil von vor zehn Jahren: Rosa mit fluoreszierendem Grün, was meine Augen müde macht😵💫
Und diese Charakterporträts sind auch seltsam. Es geht offensichtlich um Campus-Themen, aber sie wirken, als wären sie beiläufig mit einer Zeichensoftware gezeichnet worden. Die Proportionen von Kopf und Körper stimmen nicht, was mir Unbehagen bereitet. Wenn es durch einen sanften und niedlichen Malstil ersetzt werden kann, wie den heilenden Stil von „Travelling Frog“ oder etwas Neues wie „Animal Crossing“, spiele ich es vielleicht zehnmal am Tag!
Aber um ehrlich zu sein, ist der Inhalt des Spiels recht interessant, insbesondere die fantasievollen Dialoge, die ein sorgfältiges Verständnis der Gedanken aller erfordern. Es ist ein guter Zeitpunkt zum Töten, aber ich hoffe, dass der Beamte die Benutzeroberfläche optimieren kann, selbst wenn es nur darum geht, die Farbe in eine weichere zu ändern🥺
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme sagen, dass das Spiel kostenlos ist und es keine In-App-Käufe gibt, was sehr gewissenhaft ist ~ Interessierte Schwestern können es ausprobieren, betrachten Sie es einfach als eine Möglichkeit, Ihre Denkfähigkeiten zu trainieren!