Tatsächlich spiele ich normalerweise nicht gerne Wettkampfspiele. Ich habe das Gefühl, dass Hardcore-Spiele sehr stressig sind. Aber mein Freund bestand darauf, „Champion Tennis“ für mich zu spielen, und meinte, dass es viele nette Elemente zum Verkleiden und Entwickeln enthält, also habe ich versucht, es herunterzuladen~
Ergebnis! Schon beim Eintreten war ich angenehm überrascht von der Charaktermodellierung! Die Kleidung ist hervorragend aufeinander abgestimmt und Sie können die Charaktere in verschiedene Trikotstile und Frisuren verwandeln. Es ist wie ein echtes Ankleidespiel. Es ist so süß🥰 Und das Entwicklungssystem ist auch sehr heilsam. Ich gehe jeden Tag online, um den Schurken beim Üben und Interagieren zuzusehen, und meine Stimmung wird besser. Die Bilder sind auch sehr real, das Gras und der Sonnenschein sind so schön, es ist, als würde man sich einen Zeichentrickfilm ansehen
Was mich am meisten berührt, ist, dass das Spiel ein gutes Gewissen hat. Es gibt keinen VIP und es zwingt mich nicht, Geld auszugeben. Auch gewöhnliche Leute können Spaß am Spielen haben✨ Die Ausrüstung, die ich normalerweise sammle, kann langsam kultiviert werden, was völlig irritierend ist und für junge Spieler wie mich geeignet ist, die einfach nur entspannen wollen~
Obwohl ich immer noch nicht weiß, wie man Tennis spielt, fühlt es sich sehr heilsam an, wenn ich langsam übe und dem Klang des Ballschlags und der Hintergrundmusik höre. ~ Vielleicht ist das seine Magie, die mich als Gelegenheitsspieler dazu bringt, mich in Sportspiele zu verlieben ~ 🎀
Wenn Sie auch niedliche Gemälde und eine einfache Entwicklung mögen, können Sie es auch mal ausprobieren! Vielleicht werden auch Sie von der kleinen Überraschung dahinschmelzen ~💕