Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Das Wetter ist in letzter Zeit kalt geworden. Glauben Sie, dass das Spielen im Bett das Schlimmste ist? Heute möchte ich Ihnen ein Spiel mit toller Handlung und coolen Charakteren vorstellen – „Blood Tribe“, zusammen mit einer Reihe von Wohlfahrtsaktivitäten, kommen Sie vorbei und schauen Sie es sich an! 📱
Dieses Spiel wurde von Tianjin Youji Technology entwickelt. Es erzählt die Geschichte von Liloai, einer Vampirprinzessin, die sich auf eine Reise voller Blut und Feuer, Ruhm und Verrat begibt, um ihren Vater zu finden. Nach dem Millenniumskrieg verschwand die Rasse der Außerirdischen und von den drei Magiertürmen blieb nur noch der Schwarze Turm übrig. Die Klinge des Heiligen Landes kann jederzeit fallen. Und Sie werden die Rolle eines jungen Ritters spielen, der mit Liloi und ihren Verbündeten zusammenarbeitet, um das fragile Gleichgewicht zu durchbrechen und einen weiteren Sturm in der Vampirwelt auszulösen. Die Kampfstrategie ist stark, die Charakterentwicklung ist tiefgründig und der Kunststil ist wirklich interessant. Mittelalterliche Fantasie und düstere Ästhetik vereinen sich und jede Szene ist so schön wie eine Illustration.
Jetzt kommt der Punkt! Um den Start der neuen Version zu feiern, hat unsere Selfie-Dating-Sektion gemeinsam eine exklusive Benefizveranstaltung für alle vorbereitet. Jeder, der unter diesem Beitrag eine Nachricht hinterlässt, um seinen ersten Eindruck von „Bloodline“ zu teilen, oder einen Selfie-Screenshot Ihres Spiels postet (entweder eine Charakteroberfläche oder einen Kampf-Screenshot), kann an der Verlosung teilnehmen. Zu den Preisen gehören limitierte Charakterfiguren, Diamant-Geschenkpakete im Spiel und seltene Skin-Einlösungscodes! 🎁
Veranstaltungszeit: Ab sofort bis nächsten Mittwoch um 12 Uhr
So nehmen Sie teil: Antworten Sie einfach im Kommentarbereich dieses Beitrags
Die Gewinnerliste wird im selben Beitrag bekannt gegeben, also denken Sie daran, aufmerksam zu sein~
Außerdem spielt der Herausgeber das Spiel auch selbst und hat kürzlich Liloais neuen Skin bekommen, der so cool ist! Wenn du auch ein Neuling bist, kannst du mich gerne als Freund hinzufügen, um gemeinsam das Ödland zu erschließen. Ich werde Sie dabei begleiten, einen Dungeon zu erstellen, und ich werde Ihnen beibringen, wie es geht ~ Wir sehen uns im Kommentarbereich! 👋