Hallo zusammen, ich bin Xiaomei 🥰 Normalerweise spiele ich gerne Landwirtschafts-, Anzieh- und Haustierzuchtspiele, aber kürzlich wurde ich von einem Freund eingeladen, ein Handyspiel namens „One Piece: The Road to the Strongest“ zu spielen, und ich habe unerwartet entdeckt – Super! Regel! Heilen! von! Auch wenn der Name etwas anstößig klingt, sind die darin enthaltenen Charaktere tatsächlich wirklich süß😭💕
Ich habe mich zunächst für Ruffy entschieden, aber als ich das Spiel betrat, war ich sofort beeindruckt, wie süß es war! Ruffys kleiner Gesichtsausdruck, Namis Sanftmut und Choppers Niedlichkeit haben mich wirklich berührt ~ Und es gibt so viele Charaktere, die im Spiel gesammelt werden können. Wenn ich Karten ziehe, sehe ich die leuchtend goldenen Karten, was mich sehr glücklich macht. ✨ Selbst im automatischen Kampf gibt es mir das Gefühl, etwas erreicht zu haben, wenn ich zusehe, wie Ihr Team langsam stärker wird!
Was mir am besten gefällt, ist, dass dieses Spiel keinen Handgeschwindigkeitswettbewerb oder nervöse Betätigung erfordert. Sie können es mit nur wenigen Klicks spielen. Es ist sehr gut für Menschen mit Behinderungen wie mich geeignet. Haha~ Wenn ich von der Arbeit müde bin, öffne ich das Spiel, wenn ich nach Hause komme, und sehe zu, wie Ruffy und die anderen gemeinsam Abenteuer erleben. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Stimmung verbessert hat🥹🍀
Es gibt auch Handlungsstränge im Inneren, von denen viele klassische Anime-Szenen sind. Ich musste weinen und lachen, als ich es mir noch einmal angesehen habe 😢 Es gibt auch viele nette Details in der Charakterentwicklung, wie zum Beispiel das Aufwerten und Wechseln der Kleidung für Charaktere (obwohl es kein Verkleidungssystem gibt, werden sich die Karten weiterentwickeln! Nach der Entwicklung sind sie superschön ~)
Obwohl ich auch weiß, dass es PVP-Kämpfe gibt, spiele ich normalerweise nur den Einzelspielermodus und Dungeons. Gelegentlich schließe ich mich mit Freunden zusammen und jeder gibt sich gegenseitig Energie. Es ist wirklich warm~🥰
Wenn Sie auch ein Mädchen sind, das niedliche Gemälde und langsames Tempo mag, können Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren! Obwohl es nicht der Stil ist, den ich normalerweise spiele, hat es mich unerwartet dazu gebracht. Ich hoffe, dass noch mehr Schwestern zusammen spielen werden