图片
Meine Familie, als ich kürzlich auf Tap surfte, war ich von einem Spiel namens „Boom Island Account Binding Tool“ verwirrt. Als ich diesen Namen zum ersten Mal sah, dachte ich mir: Was zum Teufel ist das? Kann das Kontobindungstool als Spiel verkauft werden? Gefälscht? 😂 Aber als ich reinklickte, sah ich, oh mein Gott, das ist tatsächlich ein ernstzunehmendes Strategiespiel, und es macht 10.000 Mal mehr Spaß, als ich dachte!
Tatsächlich handelt es sich um das bekannte „Boom Island“, aber ich weiß nicht, warum das Entwicklerteam ihm einen so seltsamen chinesischen Namen gegeben hat. Ich schätze, sie wollen Leute wie mich dazu verleiten, darauf zu klicken, hahahaha. Aber ich bin nicht ratlos! Dieses Spiel ist wirklich yyds. Das Gefühl, eine Angriffsroute zu planen und den Strand zu bombardieren, um Ressourcen zu erbeuten, ist einfach unaufhaltsam! 🎮
Das Gameplay ist eine klassische Insel-Push-Map. Sie müssen Truppen bilden, Taktiken studieren und dann die feindliche Basis in einer Welle zerstören. Sie können auch eine Task Force hinzufügen und Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe mit dem Boss austragen, was sehr spannend ist. Ich habe gestern gerade eine Base der Stufe 70 gespielt. Ich habe einen Tank und einen Doktor benutzt, um einen flachen Stoß zu machen. Ich fühlte mich so cool, dass ich weinte😎
Das Bild ist im amerikanischen Cartoon-Stil gehalten. Obwohl es nicht erstklassig ist, ist es recht angenehm anzusehen. Und dieses Spiel ist kostenlos, Sie können es für 0 Yuan spielen, es hängt ganz von Ihnen ab, ob Sie Geld ausgeben möchten oder nicht. Da ich nun reines Parteimitglied bin, kann ich mich gut auf die Ressourcen verlassen, die ich durch Aufgaben und Aktivitäten erhalte. Es ist so süß!
Der Nachteil besteht darin, dass das Upgrade auf spätere Stufen etwas langsam ist und Geduld und Ressourcenaufbau erfordert. Und da ist dieser seltsame Name. Als ich Amway über WeChat Moments an meine Mitbewohner schickte, sagten alle: „Hast du die falsche App heruntergeladen?“ … Ich war wirklich beeindruckt 😂
Kurz gesagt, es ist Brüdern wärmstens zu empfehlen, die strategische Turmverteidigung mögen! Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind, dieses „Kontobindungstool“ ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Solange Ihnen der Name nichts ausmacht, werden Sie der Boss der Insel sein! 666!