Jetzt ist „Empire Expansion“ nur noch ein paar Dutzend MB groß und hätte damals mehrere Disketten gefüllt, aber es fühlt sich wirklich an, als würde man es spielen – kein Grund, Geld auszugeben, kein Grund, sich um das tägliche Leben zu kümmern, einfach pure Gehirnleistung. Zu Beginn erhalten Sie ein kleines Stück Land und sammeln langsam Soldaten an. Sie werden es zum richtigen Zeitpunkt vorantreiben. Wenn Sie nicht aufpassen und jemand Ihr Haus stiehlt, wird das ein schlechtes Gefühl sein! Ein Veteran wie ich hat das Auto mehrmals umgedreht und ich war so wütend, dass ich mir auf den Oberschenkel geschlagen habe🦵
Ehrlich gesagt ist die Bildqualität dieser Handyspiele, die heutzutage ein paar Gigabyte kosten, sehr gut, aber wenn man sie spielt, hat man immer das Gefühl, bei der Arbeit zu sein. Diese „Empire-Erweiterung“ ermöglicht es mir tatsächlich, ein wenig von der Reinheit der Famicom-Ära zurückzugewinnen. Du schlägst mich, ich schlage dich, wer zuerst das Gebiet ausfüllt, gewinnt, es ist sauber und ordentlich. Wenn Sie mit der U-Bahn fahren, ist es sinnvoll, zwei Spiele zu spielen, alle zehn Minuten ein Spiel, ohne die Arbeit zu verzögern.
Der Entwickler, Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment, klingt vom Namen her wie ein kleines Team, aber die Dinge, die es produziert, sind ganz nach meinem Geschmack. 0 Yuan gratis, keine unordentlichen Pop-up-Anzeigen, Gewissen! Brüder, wenn Sie nostalgische Gefühle verspüren, können Sie dies versuchen. Es kostet sowieso kein Geld, betrachten Sie es einfach als einen Gefallen gegenüber den erfahrenen Fahrern und erleben Sie den Spaß an „Taktik geht über Feuerkraft“ noch einmal! 🚗💨