Die KPL-Playoffs liefen in letzter Zeit stark. Nach dem Versionsupdate hat sich die Shooter-Umgebung verbessert. Die Prioritäten von Sun Shangxiang und Gongsun Li sind wieder gestiegen, was tatsächlich den Rhythmus des frühen und mittleren Semesters verändert hat. Allerdings denke ich, dass die Anpassung der Hilfsposition mehr Aufmerksamkeit verdient. Der Mechanismus des neuen Helden erhöht die Variablen in Teamkämpfen. Professionelle Teams konkurrieren zunehmend um Visionen. In dieser Staffel ist „operative Unterdrückung“ beliebter als „Hardcore“. 😎
Als E-Sport-Beobachter, der sich oft Spiele anschaut, spiele ich normalerweise einige Strategie-Handyspiele, um mich zu entspannen. Letztendlich ist taktisches Denken dasselbe. Kürzlich habe ich ein Kartenlegespiel namens „Xiaoyao Three Kingdoms“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, dass es nur zum Spaß gedacht wäre, aber es stellte sich heraus, dass es ganz speziell um Städtebau, Schatzsuche und die Zuordnung von Militärkommandanten ging. Obwohl es keinen Echtzeitbetrieb wie bei MOBA gibt, stellen die Aufstellungsbeschränkung und die Ressourcenzuteilung auch die Entscheidungsfähigkeit auf die Probe. Besonders in der Arena ist es sehr interessant, die Vergeltung zu beobachten, ein bisschen so, als würde man das Spielvideo studieren. 🤔
Empfohlen für Spieler, die auch gerne ihr Gehirn einsetzen. Klicken Sie einfach darauf, während Sie bei der Arbeit angeln oder pendeln, und erleben Sie den Nervenkitzel, der Lord zu sein, der seine Truppen entsendet. Darüber hinaus ist dieses Spiel nicht erzwungen, es muss nur langsam entwickelt werden, und es ist auch für Gelegenheitsspieler geeignet. Die aktuelle Wettbewerbsfensterperiode kann als Übergang genutzt werden