Ich habe gerade gesehen, dass jemand dieses Spiel im Forum empfohlen hat, also habe ich es ausprobiert und konnte nicht aufhören, es zu spielen! 😆
Ich habe schon einige Kultivierungsspiele gespielt, bei denen ich alleine da saß und meditierte und mich allein beim Anblick der Szenen schläfrig fühlte. Aber dieses Spiel ist anders. Das fliegende Schwert hat mich von Anfang an angezogen. Ich kann wirklich herumfliegen und mich wie ein Gott fühlen! Und ich kann auch ein Monster als meinen kleinen Bruder haben. Am ersten Tag habe ich einen Neunschwänzigen Fuchs gefangen. Es war so pelzig und süß und es hat mir sogar beim Kämpfen geholfen🦊
Was mich am meisten überraschte, war, dass ich tatsächlich im Schlaf übte! Ich war gestern Nachmittag müde vom Spielen und habe ein Nickerchen gemacht. Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass meine Erfahrung stark zugenommen hatte. Das System sagte, dass ich nach sieben Tagen Liegen aufsteigen könne. Könnte ich also nicht bald ein Unsterblicher werden, wenn ich mich jeden Tag hinlegen würde? Endlich bin ich stärker geworden, ohne bis Mitternacht warten zu müssen, hahaha
Auch die Szenen im Spiel sind so schön, die Menschenwelt, die spirituelle Welt und die Feenwelt, jeder Ort hat einen anderen Stil. Ich habe gerade in der Geisterwelt gespielt und viele seltsam aussehende Monster gesehen, wie Taotie, Yinglong usw., von denen ich in „The Classic of Mountains and Seas“ gehört habe. Es fühlt sich so cool an! 🌟
Ich wusste noch nie von guten Handyspielen. Vielen Dank an die Experten im Forum für die Empfehlung! Wenn Sie wie ich ein Neuling sind, der sich noch nicht mit mobilen Spielen auskennt, können Sie das wirklich ausprobieren. Seien Sie nicht zu wählerisch, die Grafiken sind wunderschön und es gibt viele süße Monster, die Sie bei der Kultivierung der Unsterblichkeit begleiten. Das ist ein großer Vorteil! ❤️
Ich spiele übrigens erst seit drei Tagen und es gibt viele Dinge, die ich nicht verstehe. Gibt es jemanden, der mir beibringen möchte, wie man Monster kultiviert? Online warten, es ist ziemlich dringend🙏