In letzter Zeit habe ich viele private Nachrichten von meinen Freunden erhalten, in denen es hieß, sie seien müde von der Arbeit und dem Lernen und wollten sich ein paar entspannende Spiele zum Entspannen suchen. Sie erfordern keine Gehirn- oder Leberverbrennung und können ein paar Minuten lang locker gespielt werden. Ich habe gerade ein neu veröffentlichtes Spiel namens „Baby Playing Find Differences“ gesehen, das viele Erinnerungen in mir geweckt hat. Heute werde ich mit Ihnen über die Casual-Puzzlespiele sprechen, die wir in diesen Jahren gespielt haben, und sehen, ob sie Ihnen gefallen! ✨
„Baby Plays Find Differences“ ist ein von Shenzhen Lieyou Technology entwickeltes Spiel zum Finden von Unterschieden für Kinder. Die Grafiken sind besonders niedlich und voller Cartoon-Stil. Das Gameplay besteht darin, die beiden Bilder zu vergleichen und die Unterschiede herauszufinden. Obwohl es angeblich für Babys konzipiert ist, habe ich selbst versucht, ein paar Level zu spielen, und festgestellt, dass einige der Unterschiede ziemlich versteckt sind. Auch Erwachsene müssen eine Weile genau hinschauen. Es ist sehr anspruchsvoll ~ Es ist außerdem kostenlos und werbefrei und Sie können es jederzeit spielen, ohne Daten zu verbrauchen. Sie können zwei Spiele in der U-Bahn oder beim Warten auf den Imbiss spielen, was sehr entspannend ist. Wenn Sie eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen zu Hause haben, ist es eine gute Wahl für die Eltern-Kind-Interaktion und Sie können beim Spielen die Konzentration üben. 🌟
Apropos klassische Casual-Puzzlespiele: Wie kann man da nicht „Monument Valley“ erwähnen? Der wunderschöne geometrische Malstil und die fesselnde Musik geben jedem Level das Gefühl, ein Kunstwerk zu bewundern. Obwohl es ein wenig Platz und Fantasie erfordert, sind es nicht viele Schritte. Langsames Gehen in entspannter Stimmung ist besonders heilsam für die Seele. 🌸
Es gibt auch „Happy Xiaoxiaole“. Ich sollte das nicht noch mehr vorstellen müssen, oder? Das 3-Gewinnt-Gameplay ist ein Ausscheidungsspiel auf nationaler Ebene, das einfach und fesselnd ist und jede Woche unzählige Level und neue Aktivitäten bietet. Manchmal schalte ich vor dem Schlafengehen einfach ein paar Stufen ab und höre mir die Geräuschunterdrückungseffekte an, wodurch ich mich besser fühle. 🧸
Der Klassiker „Tetris“ kommt nie aus der Mode. Egal, ob es sich um die Handheld-Version aus der Kindheit oder die Farbversion auf Mobiltelefonen handelt, das Vergnügen, eine ganze Zeile mit nur einer Bewegung zu löschen, wird auch in zehn oder zwanzig Jahren nie langweilig werden. Wenn Sie gestresst sind, probieren Sie ein paar davon aus, leeren Sie Ihren Geist und beobachten Sie einfach, wie die Würfel fallen. Das ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen. 🎮
„Reisefrosch“ war einst bei Freunden beliebt. Wenn Sie einen kleinen Frosch großziehen, schickt er Ihnen Postkarten und bringt Spezialitäten aus verschiedenen Orten mit. Das Gameplay besteht eigentlich nur darin, das Essen einzusammeln, das Gepäck vorzubereiten und darauf zu warten, dass Wawa nach Hause geht. Es besteht keine Notwendigkeit, den gesamten Prozess durchzuführen, der die ultimative Buddha-Erfahrung darstellt. Wenn ich Wana dabei zusehe, wie sie im Garten liest und isst, fühle ich mich sehr ruhig. 🐸
Obwohl „Baby Find Difference“ scheinbar für Kinder gespielt wird, kann tatsächlich die ganze Familie mitmachen. Wenn zwei Personen gemeinsam suchen, können sie darum wetteifern, wer das bessere Sehvermögen hat, was auch den Spaß an der Interaktion steigern kann. Darüber hinaus sind die Level sorgfältig gestaltet, von einfach bis komplex, Schritt für Schritt, sodass sowohl Erwachsene als auch Kinder Spaß haben können. Empfohlen für alle Freunde, die etwas entspannenden Spaß haben möchten~🎈
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Welche anderen Gelegenheitsspiele haben Sie in Ihrer Sammlung? Gerne können Sie es im Kommentarbereich teilen, vielleicht steht es beim nächsten Mal auf der Liste! 🎉