图片
Seit Kurzem juckt es mich und ich möchte Billard spielen. Ich kaufte etwas namens „XX Billiards Master“ und sie baten mich, Krypton-Geld auszugeben, um Queues zu kaufen. Ein legendärer Queue kostete 648, und ich brach sofort in Tränen aus😅. Um eine Runde zu spielen, braucht man körperliche Kraft, und wenn man keine körperliche Kraft mehr hat, muss man warten oder aufladen, und die Physik-Engine ist scheiße, der Ball springt willkürlich herum und man kann überhaupt nicht das echte Spielgefühl von Billard erleben. Das Gesetz des wahren Duftes? Wenn es nicht existiert, deinstalliere ich es einfach.
Als ich dann im Forum stöberte, sah ich jemanden, der „Real 3D Billiards Star Road“ empfahl. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Spiel, das die Haut verändert, aber nachdem ich es heruntergeladen hatte, fand ich heraus: Es ist kostenlos! Völlig kostenlos! Sie müssen keinen Cent ausgeben! 🎉 Dieses Spiel heißt yyds. Es gibt Snooker und 8-Ball. Die Physik-Engine ist äußerst realistisch. Die Drehung und Kollision der Bälle fühlt sich an wie beim Billardspielen im echten Leben. Auch die Grafik ist super schön. Sie können auch nicht standardmäßige Tische auswählen, was das Spiel großartig macht. Auch der Einzelspielermodus macht viel Spaß, sodass man ihn langsam durchspielen kann. Der Schlüssel ist, dass ohne diese ekligen Cash-Popups das eigentliche Spiel vorbei wäre.
Beschweren wir uns über diese Krypton-Gold-Spiele, denen es an Integrität mangelt, um Geld zu verdienen. Ein Billardspiel kann in ein Kartenspiel für das Handy verwandelt werden. Es ist wirklich 6. Freunde, die Billard spielen möchten, sollten direkt zu dieser „Real 3D Billiards Star Road“ gehen, hergestellt von Yunbu Interactive Entertainment, einem gewissenhaften Hersteller! Ich spiele seit drei Tagen und kann überhaupt nicht aufhören. Das ist ein großer Vorteil! 👍🏻