图片
Bruder Meng, heute veröffentliche ich einen Beitrag im emotionalen Bereich. Ich spreche nicht von Gefühlen, sondern von einem Spiel, das mich, einen alten Einzeljäger, zum Weinen bringt: „Die Legende von Yue Fei“. 🎮
Lassen Sie uns zunächst über den Hintergrund sprechen: Ich bin ein eingefleischter Einzelspieler-Fan und fühle mich körperlich angewidert, wenn ich Krypton-Gold-Zeichnungskarten sehe. Dieses Spiel ist eine kostenlose Vollversion, ohne In-App-Käufe und nicht einmal Werbung. Kannst du es glauben? Gibt es jetzt einen solchen lebenden Bodhisattva? 😮
Das Spiel ist ein Battle-Flag-Strategiespiel. Die Grafiken sind im klassischen Stil gehalten, aber die Geschichte ist solide. Stellen Sie Yue Feis Widerstand gegen Gold vollständig wieder her, und Sie können es auch bis zum Fantasy-Ende spielen, bei dem Sie direkt nach Huanglong gehen. Es gibt drei Enden, von denen jedes ein anderer Traum ist – wenn man ein solches Design in heutige Online-Spiele einbauen würde, wäre es seltsam, es nicht als DLC für sich zu verkaufen.
Konzentrieren wir uns auf den Unterschied im Erlebnis zwischen Einzel- und Online-Spielen.
Was sind Online-Spiele? Es handelt sich um eine geplante und entworfene Falle. Täglicher Check-in, physisches Limit, Kartenabhebungsgarantie und Sozialpaket. Ein Spiel zu spielen ist wie das Einstempeln bei der Arbeit, und man muss von einem Krypton-Typen auf den Boden gedrückt und gerieben werden. Wenn Sie eine Karte falsch ziehen, explodiert Ihre Mentalität. Wenn Sie PVP nicht besiegen können, werden Sie Angst haben. Heißt das Spielen? Das ist eindeutig ein Spiel.
Was ist mit Stand-Alone? Besonders diese Art altmodischer Kampfflagge. Wenn Sie sie kaufen oder kostenlos herunterladen, gehört das gesamte Spiel Ihnen. Es gibt keine zeitlich begrenzten Aktivitäten und Sie müssen nicht in die Gesichter der Menschen schauen. Sie können SL Dafa konkave Punkte verwenden und langsam lernen, wie man jedes Level spielt. Tauchen Sie ein in diese historische fiktive Geschichte und spüren Sie Yue Feis unerfüllten Ehrgeiz. So sah das Spiel ursprünglich aus.
Kehren wir zur Biografie von Yue Fei zurück. Obwohl es sich bei diesem Spiel um ein Fanwerk handelt, steht sein Produktionsniveau vielen kommerziellen Titeln in nichts nach. Das Leveldesign ist anspruchsvoll und achtet auf Truppenbeschränkung und Geländeeinfluss. Da es kostenlos ist, gibt es nicht so viele ausgefallene Zahlungspunkte und es verlässt sich ausschließlich auf das Gameplay, um die Leute zu binden. Ich habe es immer noch auf meinem Computer und spiele es gelegentlich.
Andererseits werden in aktuellen Online-Spielen mit „historischem Thema“ Karten im Namen von Yue Fei gezogen. Militärgeneräle sind in drei, sechs oder neun Stufen unterteilt, und nur durch das Aufladen von Geld können Sie mächtige Fähigkeiten freischalten. Das ist keine ererbte Kultur, das ist die Stimmung der Verbraucher.
Wenn Sie also genug von den Berechnungen mobiler Spiele haben und ein Spiel finden möchten, in das Sie ruhig eintauchen können, empfehle ich Ihnen, es einmal auszuprobieren. Denken Sie daran, das Einzelspieler-Spiel wird Sie niemals verraten, es wartet nur darauf, dass Sie es öffnen. 💪
Das ist es, wenn es Ihnen gefällt, suchen Sie selbst danach, wenn es Ihnen nicht gefällt, legen Sie sich nicht damit an. Ältere Spieler, die dieses Spiel gespielt haben, können sich im Kommentarbereich daran erinnern.