图片
Kürzlich wurde ich im Ranking von Time and Space Hunter so gefoltert, dass ich autistisch war. Ich wollte meinen Geschmack ändern und mich entspannen, bin aber zufällig auf das Spiel „Nationalschach“ gestoßen. Zuerst dachte ich: Schach? Ist das nicht etwas, was im Park erwachsen geworden ist? Nachdem ich es heruntergeladen und gespielt hatte, bekam ich sofort eine Ohrfeige, es schmeckt so gut! 🤣
Es gibt verschiedene Modi im Spiel, und der erste, den ich ausprobiert habe, war „Unveiling Battle“. Dieser Modus ist so interessant. Die Schachfiguren werden rückwärts gespielt und man weiß erst, um welche es sich handelt, wenn man sie umdreht. Es handelt sich um eine rein psychologische Kriegsführung, die 10.000 Mal spannender ist als traditionelles Schach! Ich habe mehr als zehn Spiele hintereinander gespielt und konnte nicht aufhören. Es gibt auch „Physical Endgame“, das Ihnen ein Endspiel bietet, das Sie lösen müssen, was nervenaufreibend ist und Spaß macht. Es ist für Spieler wie mich geeignet, die eine IQ-Obergrenze haben (glaube ich) 😂
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel tatsächlich ein Rangsystem hat! Von Bronze bis König gibt es Ränge wie Zeit- und Raumjäger. Obwohl ich jetzt erst ein Silver-Rookie bin, ist mein Wunsch, höhere Punkte zu erzielen, geweckt. Ich habe vor, diesen Monat Gold zu erreichen. Gibt es jemanden, der mit mir ein Team bilden kann? 🤝
Was die Grafik betrifft, sieht das hölzerne Schachbrett super exquisit aus und die Schachfiguren sind dreidimensional und fühlen sich sehr strukturiert an (obwohl es nur ein Handybildschirm ist, aber ich habe es herausgefunden 😂). Darüber hinaus ist die Matching-Geschwindigkeit extrem hoch und die Rangfolge der Spieler kann in Sekundenschnelle erfolgen. Viele Schachspieler sind online und können auch zuschauen und chatten, was für eine ausgelassene Atmosphäre sorgt.
Kurz gesagt: Wenn Sie keine Lust mehr auf Actionkämpfe haben oder Ihre Meinung ändern möchten, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, sich eines zuzulegen! Diese Welle ist kein Verlust, juhu! 🎮