图片
Lassen Sie uns zunächst über den Wettbewerb sprechen. Der Status der Schützen in dieser Version ist wirklich eine Achterbahnfahrt. Das große Schießsystem wurde fast abgeschaltet. Der Dschungelkern und die beiden Seiten sind zurück. Wie beim Zhu Bajie- und Nakolulu-Rhythmusfluss der Chongqing Wolves ist die Effizienz des frühen konterwilden Schneeballs zu hoch. Allerdings kommt es darauf an, das Spiel anzusehen. In den letzten zwei Tagen des Spielemangels nutzte mein Bruder „Great Zhou Kingdoms“. Zuerst dachte ich, es sei ein antikes Strategiespiel, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass die Tiefe des Mikromanagements dieses Spiels mit dem BP-Spiel auf diesem Gebiet vergleichbar ist.
Wenn Sie darüber nachdenken, ähneln die Konflikte zwischen den Nationen dem Spitzenspiel von King of Glory. Jeder Prinz hat eine andere Heldenposition. Wenn Sie Kaiser Zhou zu Beginn des Spiels auswählen, wird er in der späteren Phase der „Supersoldat“ sein. In der Anfangsphase wird er von verschiedenen Prinzen als Geldautomat genutzt, aber wenn man ihn gut betreibt, kann man wirklich als König zurückkehren. Ich habe den Modus „Liyue-Expedition“ ausprobiert, angefangen mit drei Vasallenländern, und am Ende habe ich „Das Land mit einer Linie stehlen“ gespielt. Während ich Landwirtschaft anbaute, um die Wirtschaft anzukurbeln, schickte ich Spione in die Nachbarländer, um Bürgerkriege anzuzetteln. Am Ende griffen mich die drei Koalitionstruppen an und ich verließ mich einfach auf die Geländeverteidigung, um ihre Wirtschaft zu schwächen. Das Gefühl, sich gegen den Wind zu drehen, ist so gut, als würde man AG beim Superspiel dabei zusehen, wie er Gegner auf hochgelegenem Gelände vernichtet.
Darüber hinaus sind auch die Versionsaktualisierungen dieses Spiels sehr speziell. Der Entwickler Daqimao Network wird den Richtlinienbaum und die Familienmerkmale jeden Monat anpassen, genau wie die Balance-Anpassung der Wettbewerbsversion. Das jüngste große Update stärkte die „legalistische“ Schule und die Reformpolitik der C-Position war zu explosiv. Letzte Woche habe ich Shang Yangs Reform-Stream gegen KI ausprobiert. Ich habe in der Anfangsphase einen enormen kulturellen Preis bezahlt, aber nach 60 Runden wurde es von der Technologie zunichte gemacht. Ist das nicht die „wissenschaftliche Forschungsaufstellung“ auf diesem Gebiet? Das ist besser, als jeden Tag Shooter zu spielen und von König Lanling erwischt zu werden, oder?
Natürlich gibt es Mängel, wie zum Beispiel die Entscheidungsfindung der KI, die gelegentlich geringfügige Fehler macht, aber angesichts der Komplexität eigenständiger Strategiespiele ist sie viel vernünftiger als die „taktisch geniale“ Mensch-Maschine in manchen PC-Spielen. Wer sich für Strategie und Gaming interessiert, kann es unbedingt ausprobieren. Wenn Sie die Zeilenumschaltvorgänge in KPL verstehen, sollte der Einstieg in dieses Spiel nicht schwierig sein, da es im Wesentlichen um Ressourcenaustausch und Timing geht.
Denken Sie abschließend daran, beim Spielen die Musik einzuschalten. Der uralte Soundtrack + Sandtisch-Abzug gibt einem wirklich das Gefühl, die Koalition der Fürsten zu befehligen. Wenn Sie mitspielen, können Sie antworten und mir mitteilen, welches Ihnen zu Beginn am besten gefällt. Ich werde Chu Kingdom im zweiten Spiel ausprobieren, um zu sehen, ob ich das Drehbuch von „Aspiring to the Central Plains“ reproduzieren kann 🏆