图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber der Chef ist hier, um es heimlich auszunutzen. Ich war in letzter Zeit von der Arbeit überwältigt. Ich mache jeden Tag bis zehn Uhr Überstunden und muss am Wochenende Nachrichten beantworten. Ich bin fast erschöpft. Gestern habe ich während einer Besprechung heimlich im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der dieses Spiel „Xiaoyao Shushan (0,05 Super Explosive Raising Dragons and Gold)“ empfohlen hat. Ich wollte es mir ansehen, konnte aber nicht aufhören, es zu spielen.
Ehrlich gesagt bin ich schon lange immun gegen diese verrückten Spiele. Ich möchte mich nach der Arbeit einfach hinlegen. Aber dieses Spiel ist erstaunlich. Sie können es spielen, indem Sie darauf klicken, und es wird automatisch aufgehängt, um Monster zu spawnen, ohne dass Sie irgendwelche Operationen ausführen müssen. Wenn ich zur Arbeit gehe, lege ich mein Handy in eine Schublade und tue so, als würde ich Informationen lesen, aber in Wirklichkeit züchte ich heimlich einen Drachen. 0,05 Superexplosionsrate? Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber es fühlt sich ziemlich cool an, wenn es um landwirtschaftliche Geräte geht. Drücken Sie einfach darauf und Sie werden eine Menge davon fallen lassen. Es ist völlig mühelos.
Das Witzigste ist, dass es im Spiel ein Drachenaufzuchtsystem gibt, das der Aufzucht eines elektronischen Haustiers ähnelt. Wenn Sie es behalten, können Sie Gold verdienen und es gegen Ausrüstung eintauschen. Ich habe drei Tage lang gefischt und Drachen gezüchtet, und meine Kampfkraft war tatsächlich höher als die meines Kollegen aus der nächsten Gruppe, der jeden Tag lange aufblieb (natürlich spielte er auch andere Spiele). Was wir als Arbeitnehmer wollen, ist diese Art von Glück, das keine Zeit in Anspruch nimmt. Wenn Sie nicht gewinnen können, können Sie trotzdem auflegen, was den Stress abbaut.
Der Lademodus dieses Spiels ist übrigens mit 0 angegeben. Ich habe mehrere Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und die gesamte Ausrüstung wurde durch Auflegen abgeholt. Selbst als der Chef von hinten vorbeikam, wagte ich es, die Soundeffekte einzuschalten (eigentlich war kein Ton zu hören) und so zu tun, als würde ich Informationen überprüfen. Kurz gesagt, das möchte ich allen Fischjägern mit auf den Weg geben, blamieren Sie sich nicht, Sie sind schon sehr müde von der Arbeit und das Spiel sollte so entspannter sein.
Ah, gerade kam der Chef vorbei, ging noch einmal herum und unterbrach das Spiel schnell. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen, Brüder 😅