Ich bin ein Spielerezensent. Ich bin seit fünf Jahren in der Branche tätig und habe nicht weniger als 30 Xianxia-Handyspiele getestet. Heute nutze ich die offene Beta von „Swordsman“, um es als Fallbeispiel zu verwenden und über die Bewertungslogik zu sprechen, die ich verwendet habe. Keine Prahlerei, keine Verleumdung, nur trockenes Zeug.
Grafisch ist dieses Spiel wirklich spielbar. Die Charaktermodellierung ist relativ detailliert, die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind großartig, die Partikeleffekte fliegender Schwerter und Reittiere sind ausreichend und es gibt ein deutliches Aufprall-Feedback während des Kampfes. Allerdings sind die Szenen etwas homogen und die wichtigsten Stadt- und Außenkarten weisen hellere Farbtöne auf, was nach längerem Betrachten leicht zu visueller Ermüdung führen kann. Ich gebe ihm 8 Punkte, das ist überdurchschnittlich und besser als die meisten hautverändernden Xia Xia.
Das Gameplay ist das Lebenselixier des Xianxia-Spiels. Die Hauptlaufschleife und die täglichen Aufgaben von „Legend of Sword“ sind recht zufriedenstellend, aber der PVP-Inhalt ist gut gelungen. Das serverübergreifende Schlachtfeld und der Feen-Allianz-Wettbewerb haben einen engen Rhythmus und es handelt sich nicht um sinnloses, müßiges Hacken. Liebesdungeons und Zwei-Spieler-Missionen sind Highlights. Die Zusammenarbeit mit festen Teamkollegen kann Ihnen einen Sinn für Strategie vermitteln. Aber der Kern wird immer noch von Kampfkraft angetrieben, und die zahlenmäßige Unterdrückung ist im späteren Stadium offensichtlich. Dies ist ähnlich wie bei ähnlichen Produkten. Ich würde ihm eine 7 geben, was über der Passlinie liegt. Es mangelt an Innovation, ist aber solider.
Die Krypton-Gold-Dimension ist ein heikles Thema. Dieses Spiel behauptet, kostenlos zu sein, aber tatsächlich haben die im Einkaufszentrum verkauften Requisiten und Geschenkpakete einen erheblichen Einfluss auf die Kampfeffektivität. Mit der ersten Einzahlung erhalten Sie magische Waffen, Monatskarten bringen zusätzliche Erfahrung und VIP-Privilegien umfassen Teleportation und automatische Abholung. Es kann als regelmäßige Verteilung der Krypton-Goldpunkte angesehen werden. Sie können es spielen, ohne Geld auszugeben, aber es erfordert viel Geld, und PVP auf hohem Niveau ist im Grunde die Domäne von Hardcore-Spielern. Ich persönlich gebe 6 Punkte. Es gilt zwar nicht als Gewissensbisse, aber es ist nicht so groß, dass es einen dazu zwingt, dafür Geld auszugeben. Ich schlage vor, dass Sie WeChat oder eine monatliche Kartenparty nutzen, um sich zu engagieren.
Das soziale System ist ein Pluspunkt für dieses Spiel. Die Funktion „Real-Person-Voice“ ist gut integriert und ermöglicht so das effiziente Tippen von Kopien oder das Anrufen von Personen auf dem Weltkanal. Das System der Immortal League verfügt über ein Angriffsspiel, das dem eines Stammes ähnelt. Während des Bandenkampfs gibt es Sprachbefehle und die Atmosphäre ist voll. Das Liebessystem ist relativ leichtgewichtig und erzwingt keine soziale Interaktion. Insgesamt vergebe ich 8 Punkte, was als Spitzenniveau unter den Xianxia-Spielen gilt.
Insgesamt liegt meine Empfehlungsnote bei 7,5. Wenn Ihnen das Märchenthema gefällt und Sie einen gewissen Krypton-Gold-Druck ertragen können, können Sie es versuchen; Wenn Sie ein völlig faires PVP-Erlebnis anstreben oder eine starke Abneigung gegen kraftgetriebene Kämpfe haben, ist es möglicherweise nicht geeignet.
Abschließend möchte ich sagen, dass die Bewertungskriterien von Person zu Person unterschiedlich sind, aber ich bestehe darauf, die vier Dimensionen Grafik, Gameplay, Geld und soziale Interaktion zu nutzen, um sie zu zerlegen. Dies kann zumindest jedem helfen, zu erkennen, wofür das Geld für das Spiel ausgegeben wird. Was denken Sie? Gerne können Sie weiter unten über Ihren eigenen Punktestand sprechen und auch darüber sprechen, welche Dimension „Schwertkämpfer“ für Sie ein Plus oder Minus ist.