图片
Ehrlich gesagt, als ich kürzlich das Spiel „Nine Spirits God Realm“ sah, erinnerte es mich plötzlich an die Tage, als ich vor mehr als zehn Jahren „Legend of Martial Arts“ auf Symbian gespielt habe. Damals war der Bildschirm nur 2,4 Zoll groß und die Tasten klickten laut, aber der Traum, ein Gangster zu sein, könnte einen ganzen Jugendlichen in seinen Bann ziehen. Fairerweise muss man sagen, dass die Grafik mobiler Spiele heutzutage tatsächlich viel ausgefeilter ist. Ein 3D-Kampfsport-MMO wie „Nine Spirits God Realm“ verfügt über den Segen der Technologie der nächsten Generation und die Beleuchtung, Schatten und Szenen sind alle sehr interessant.
Von Symbian bis Android, von eigenständigen Spielen bis hin zu Online-Spielen haben Kampfsportspiele nie ihre Gefühle verändert. In „Jin Yong's Legend of Heroes“ blieb ich lange auf, um Monster zu töten, um ein geheimes Buch über wildes Ballboxen zu erhalten. Jetzt fliege ich in „Nine Spirits God Realm“ über Mauern und fordere seltene und exotische Bestien heraus. Es fühlt sich an, als wäre meine Kindheitsfantasie Wirklichkeit geworden. Besonders diese Art von Qinggong-System. Ich erinnere mich, als ich die JAVA-Version von „Swordsman“ gespielt habe, konnte der Qinggong nur ein paar Pixel springen, aber jetzt kann ich tatsächlich durch die Luft fliegen und auf dem Wasser laufen. Es ist ziemlich emotional, darüber nachzudenken.
Es gibt auch klassische Gameplays wie Huashan Sword Theory und Songshan Hegemony im Spiel, was mich an die Debatte mit Leuten im Forum über „Welches ist mächtiger, Dugu Nine Swords oder Eightteen Palms of Subduing the Dragon?“ erinnert. Obwohl die Ausrüstung inzwischen modernisiert wurde, bleibt im Kern die Sehnsucht nach der Welt der Kampfkünste bestehen. Ich habe auf Guangzhou Leniu, einen Entwickler, geachtet. Die verschiedenen MMOs, die es bisher gemacht hat, haben einen guten Ruf erlangt. Auch dieses Mal sollte „Nine Spirits God Realm“ mit Sorgfalt erstellt werden.
Mit zunehmendem Alter habe ich immer weniger Zeit zum Spielen, aber gelegentlich öffne ich ein Handyspiel und beobachte den Bildschirm voller Schwerter und Schwerter, und ich kann immer noch den Nervenkitzel der Vergangenheit zurückerhalten. Empfohlen für alte Spieler, die auch nostalgisch sind. Probieren Sie es einfach mal aus, vielleicht kann es Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 😌