图片
Brüder, lasst uns heute über Nostalgie sprechen. Ich, ein 35-jähriger Veteran, habe mehr Gamecontroller berührt, als manche Leute gegessen haben. Ich habe noch nie Famicom-, Arcade-, PS-, PC- und Handyspiele gespielt. Als ich „Legend of Sword and Fairy“ zum ersten Mal spielte, ließen Li Xiaoyaos Schwertfähigkeiten meine Hände vor dem Computer verkrampfen. Es ist mehr als 20 Jahre her. Wenn ich mir jetzt „Dragon Hunter“ ansehe, empfinde ich wirklich gemischte Gefühle. 😅
Lass uns über dieses Spiel reden. Als ich zu Beginn die „3D Grand World of Immortal Cultivation“ sah, erinnerte ich mich sofort an das erste Mal, als ich „Sword of Immortal“ gespielt hatte, und ich war so aufgeregt, als ich die Karte im Tintenstil sah. Jetzt ist dieser „Dragon Hunter“ besser. Es vermittelt Ihnen direkt den gesamten Flug in den Himmel und zur Erde und sorgt außerdem für ein superrealistisches Schlaggefühl. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch nie zuvor eine solche Schlacht gesehen und verließen uns alle auf unsere Fantasie. 😎
Erobere die göttlichen Generäle im Spiel. Hoppla, diese Einstellung weckt bei mir Erinnerungen. Damals musste „Fantasy Westward Journey“ ein Baby fangen, und es blieb drei Nächte lang wach, um zu einem mutierten, glückverheißenden Tier zu werden. Jetzt gibt Ihnen „Dragon Hunter“ direkt Hunderte von alten Göttern und Sie können PK frei kombinieren. Mit der ersten Einzahlung erhalten Sie Nezha Ao Bing und mit VIP erhalten Sie die Suzaku-Inkarnation. Selbst erfahrene Spieler können dieser Versuchung nicht widerstehen. 💪
Dennoch ist dieses Spiel für unser Alter durchaus geeignet. Als ich jung war, war ich von „Diablo“ besessen und habe die ganze Nacht damit verbracht, die Ausrüstung aufzufrischen. Jetzt bin ich erschöpft, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Es ist so sorgenfrei, aufzulegen und sich zu erfrischen. Aber denken Sie nicht, dass das Auflegen Sie langweilen wird. Das 3D-Kampfgefühl ist wirklich aufregend und es ist so cool, die Fähigkeiten einzusetzen. Es macht viel mehr Spaß als der „King of Fighters“ damals. 👊
Es gibt auch ein Haustiertraining, das mich an die Tage des Haustierfangens in der „Steinzeit“ erinnert, als Freunde miteinander wetteiferten, wer den coolsten Donnerdrachen reiten konnte. Jetzt kommen die Haustiere in diesem Spiel auch mit modischer Kleidung mit Kraftwert. Mensch, die Zeiten sind fortgeschritten und sogar Haustiere sind modischer gekleidet als Menschen. 😂
Lassen Sie uns abschließend über das Lademodell sprechen: 0 Yuan! Kannst du das glauben? Ich denke, in den Zeiten der Spielhallen war ein Leben einen Cent wert, und die Behinderten waren für nur ein paar Dollar weg. Jetzt ist dieses Spiel kostenlos spielbar. Obwohl es durchaus In-App-Käufe gibt, ist die erste Einzahlung Nezha Ao Bing, was sehr kostengünstig ist. Seien Sie nicht wie ich, als ich beim Spielen von „Legend“ die falsche Karte geladen habe und es zu spät zum Weinen war. 🕶️
Kurz gesagt: „Dragon Hunter“ hat die Seele des alten Spiels und den Skin des neuen Spiels. Es ist für alte Spieler wie uns geeignet, nostalgisch zu sein, und es eignet sich auch für junge Leute, um in das Spiel einzusteigen. Ich werde nicht mehr sagen, ich muss die Generäle besiegen. Man muss sich an die Klassiker erinnern und dem alten Fahrerauto folgen! 🚗💨