图片
Ich bin den großen Leuten im Forum wirklich dankbar, dass sie dieses Spiel vor ein paar Tagen in der Film- und TV-Fan-Sektion empfohlen haben 😭 Ich habe nur beiläufig gestöbert und gesehen, dass jemand postet hat, dass „My Dog“ sehr dekomprimierend ist, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert, und ich konnte überhaupt nicht aufhören, es zu spielen!
Ich bin ein Neuling im Bereich Mobile Gaming und dieses Spiel ist wirklich für mich geeignet! In jedem Level wartet ein kleiner Hund darauf, dass ich ihn rette. Der Malstil ist sehr süß. Der Vorgang besteht darin, mit dem Finger Linien auf dem Bildschirm zu zeichnen. Es ist supereinfach ~ aber ich hätte nicht erwartet, dass das Ausmaß der Gehirnverbrennung meine Vorstellungskraft übersteigt. Über viele Level muss ich lange nachdenken und manchmal kann ich nicht anders, als die Aufforderungen zu lesen 😂 Es gab zum Beispiel ein Level, das ich mehrmals gezeichnet habe, aber nicht bestehen konnte. Am Ende stellte ich fest, dass ich den Stein zuerst ins Wasser schieben musste, was völlig gegen den gesunden Menschenverstand verstieß! Wirklich interessant~
Darüber hinaus ist das Spiel kostenlos und es fallen keine hohen Gebühren an. Leute wie ich, die nicht viel Taschengeld haben, können es mit Zuversicht spielen. Haha~ Es gibt so viele Level. Ich habe zwei Tage zum Spielen gebraucht und mehr als 100 Level geschafft. Ich habe das Gefühl, dass ich lange spielen kann. Jedes Mal, wenn der Welpe gerettet wird, bewegt er seine Ohren und wedelt mit dem Schwanz, was so heilsam ist ~ Ich empfehle es neuen Freunden wie mir, probieren Sie es aus! Nochmals vielen Dank an den Forenchef von Amway, ich hoffe, in Zukunft noch weitere gute Spiele zu entdecken 🙏🙏