Hallo zusammen, ich bin ein Neuling auf der Suche nach Anleitung ~ Ich habe erst vor Kurzem angefangen, Handyspiele zu spielen. Ich habe nur angefangen, dieses Spiel zu spielen, weil jemand anderes es empfohlen hat und sagte, es sei sehr einfach. Infolgedessen habe ich zwei Stunden lang ohne Unterbrechung gespielt😅
Ich wusste zunächst nicht einmal, was „Match 3 + Meat Pigeon“ ist, also dachte ich, es sei ein gewöhnliches Ausscheidungsspiel. Als ich hineinging, sah ich eine Katze! Und diese Katze wird dir aufs Meer folgen. Es ist super süß. Zuerst habe ich nur zufällig darauf geklickt, aber später habe ich herausgefunden, dass man drei identische Bonbons sammeln kann, indem man mit den Fingern darüber streicht. Es ist so cool, wenn man sie aufbläst, und das Knallgeräusch ist auch schön.
Das Lustigste ist, dass, als ich das dritte Level erreichte, plötzlich ein großes Seeungeheuer auftauchte. Ich hatte solche Angst, dass meine Hände zitterten und ich fast mein Handy weggeworfen hätte. Später fand ich heraus, dass ich es tatsächlich bekämpfen kann, indem ich Fähigkeiten und Requisiten sammele. Es war ziemlich aufregend! Obwohl ich mehrmals gestorben bin, hat Cat mich immer aufgeheitert, was so herzerwärmend war.
Aber ich weiß wirklich nicht, wie ich die Rolle der Fleischtaube spielen soll, das heißt, ich muss jedes Mal, wenn ich ein Level abschließe, mehrere Fähigkeitsboni auswählen. Ich habe zufällig ein paar ausgewählt und das nächste Level erwies sich als schwieriger ... Gibt es einen erfahrenen Spieler, der mir beibringen kann, wie man sie kombiniert? Bitte bring mich bitte!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich für Anfänger wie mich geeignet. Es erfordert nicht viel Nachdenken, aber es wird nicht langweilig. Sehr empfehlenswert für Freunde wie mich, die noch keine Erfahrung mit Handyspielen haben! Vielen Dank an diejenigen, die es mir empfohlen haben ❤️