Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich einen Kraftakt habe. Ich bin der Typ Otaku, der „solange der Malstil erstklassig und die Handlung interessant ist, alles in Ordnung sein wird.“ Zuerst dachte ich, der Name „Mortal God General“ sei im Stil eines Webspiels, aber als ich darauf klickte, sah ich, meine Liebe, die Genauigkeit der vertikalen Darstellung und das Licht und Schatten der Szene erinnerten mich direkt an das verträumte Gefühl in den frühen Tagen von „Honkai Impact 3“, aber mit einem Hauch von chinesischem Stil und Tuschemalerei. Je mehr ich es mir ansehe, desto süchtiger werde ich!
Wissen Sie, ich bin in diese Falle geraten, weil ich in einem Forum ein Charakterbild einer weißhaarigen Fee mit blauen Augen und Schleifen gesehen habe, und dieser Blick in ihren Augen könnte mich umbringen! 🤤 Jedes vertikale Gemälde in diesem Spiel sieht wirklich aus, als wäre es aus einer Zwischensequenz herausgeschnitten worden, insbesondere das God General-Interface. Sie können hinein- und herauszoomen, um die Details zu sehen. Sogar die Stickmuster auf der Kleidung sind so klar, dass ich dem Künstler Trommelstöcke hinzufügen möchte!
Reden wir über die Szenen, die Spitze des Wolkenmeeres, den dunklen Wald, den Glaspavillon unter dem Mond, jede Karte ist wie eine Sammlung von Hintergrundbildern. Ich bin jemand, der gerne „die Landschaft“ im Spiel betrachtet. Ich kann die Hauptstadt einfach eine halbe Stunde lang umrunden. Ich kann es nicht ertragen, die Kampfoberfläche zu überspringen, nur um die Partikeleffekte zu sehen, wenn die Spezialeffekte der Fertigkeiten explodieren. Der goldene Effekt fühlt sich bei jedem Bild wie eine Tapete an!
Obwohl mir das Kampfsystem im Allgemeinen egal ist, muss ich sagen, dass die „Zusammenarbeit mehrerer Einheiten“ in diesem Spiel etwas interessant ist. Die vier Generäle nutzen ihre Fähigkeiten gemeinsam und der Bildschirm ist voller Lichtverschmutzung, aber nicht blendend. Stattdessen ist es, als würde ich Fates ultimative Bewegungsanimation beim Platzen beobachten, was bei mir ein starkes Gefühl des Nachdenkens auslöst! Auch die Modellierung der Reittiere und spirituellen Haustiere ist niedlich, insbesondere der runde Geisterfuchs. Der Heiligenschein an seinem Schwanz ließ mich die Verteidigung durchbrechen.
Tatsächlich lässt sich so viel in einem Satz sagen: Als erfahrener Malstil-Fan ist dieses Spiel aufgrund der vertikalen Gemälde und Karten auf jeden Fall einen Versuch wert. Und es ist kostenlos, ein Null-Kosten-Erlebnis, was für kostenlose Prostituierte wie mich einfach ein Vorteil ist! Obwohl ich die genaue Liste der Synchronsprecher nicht sah, hatte ich nach dem Anhören einiger Synchronisationen der Handlung das Gefühl, dass sie durchaus fähig waren, zumindest nicht unbeholfen.
Wenn Ihnen auch das Gefühl gefällt: „Das Öffnen des Spiels ist wie das Öffnen eines bewegten Gemäldealbums“, dann können Sie es wirklich versuchen ~ Wie auch immer, ich lebe bereits darin. Ich gehe jeden Tag online, um Screenshots von jedem Charakter aus verschiedenen Blickwinkeln zu machen und sie dann in der Gruppe zu posten, um verrückt zu werden, hahaha!
(Ruhe: Hat jemand alle Q-Versionen der Generäle gesammelt? Bitte kommunizieren!)