图片
Lassen Sie mich mit einer Kartenbombe beginnen: Einige Spiele haben vertikale Gemälde, die als Hintergrundbild verwendet werden können, die Synchronsprecher sind so luxuriös, die Handlungen sind berührend, und wenn das Kampfsystem eingeschaltet ist ... emmm, es ist ein perfektes Beispiel für „Ich habe sogar meine Hose ausgezogen, zeig mir das“. Beispielsweise enthält ein bestimmtes Kartenspiel unter dem Motto „Zweidimensionales schönes Mädchen“ dreidimensionale Zeichnungen, die mit der sozialen Sicherheit des anderen verglichen werden. Das Ergebnis ist, dass der Kampf sinnlos ist, das automatische Auflegen besser ist als das manuelle und selbst die Fertigkeitsanimationen sind zu langweilig, um sie anzusehen. Es gibt auch ein rundenbasiertes System, das von einem bekannten IP übernommen wurde. Die Charaktermodellierung ist so detailliert, dass ich den Bildschirm abgeleckt habe. Infolgedessen ist die Kampfwertplanung ein Witz. Null Krypton wird vom Krypton-Typ auf den Boden gedrückt und gerieben, und die Waage ist dünner als Papier. Ehrlich gesagt tut mir das Herz weh, wenn ich dieses „Macht für die Liebe“-Spiel spiele. Schließlich sind wir hier, um Spaß zu haben und nicht, um geplant und gefüttert zu werden.
Aber! Kürzlich habe ich einen Schatz namens „Armored Frontline“ entdeckt. Obwohl es sich nicht um einen zweidimensionalen Malstil handelt, ist er zumindest im „Spielablauf“ aufrichtig! Heutzutage trifft man noch seltener auf ein Spiel, das sich nicht auf Grafiken verlässt, um Leute um Geld zu betrügen, sondern über ein ehrliches Kampfsystem verfügt, was noch seltener ist als ein SSR. Und es gibt auch ein neues Auto, den T84, dessen Name klingt, als käme er aus einer Mech-Kriegsserie – der Einzelschussschaden ist lächerlich hoch, und er kann auch das „Positionsverteidigungssystem“ aktivieren, sodass er im Stillstand als mobile Festung genutzt werden kann. Eine behinderte Person wie ich kann sich darauf verlassen, dass sie das gesamte Publikum trägt, was so aufregend ist! Synchronsprecher? Obwohl ich nicht sagen konnte, wer es war, war das Geräusch des Panzerfeuers sehr beeindruckend, vergleichbar mit dem Soundeffekt, als Kirito den Boss tötete (lacht).
Natürlich weiß ich, dass viele Otakus nur „Paper Man Wife“ schauen, aber es ist gut, ab und zu mal einen Geschmackswechsel zu erleben. Schließlich ist „Armored Frontline“ zumindest nicht wie manche Spiele. Egal wie schön der Malstil ist, er bleibt in PPT stecken, sobald er in den Kampf eintritt, und die Planung wird jeden Tag ein Monster sein. Keine Sorge, dieses Spiel kostet kein Geld und Sie können sogar kostenlos Sex haben. Wenn Sie der Typ sind, der „echte Schlachten mehr erleben möchte, als nur über den Bildschirm zu lecken“, empfehle ich Ihnen wirklich, es einmal auszuprobieren. Zumindest wird man es nicht als „Mistspiel“ beim Geldverdienen und Kartenziehen beschimpfen können (jeder versteht das).