图片
Brüder, ist euch jemals aufgefallen, dass es wirklich schwer ist, nach der Arbeit ein ernsthaftes Spiel zu spielen? Katastrophe! Habe es! Früher konnte ich im College die ganze Nacht Kopien tippen, aber jetzt möchte ich einfach zusammenbrechen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, und ich habe nicht einmal die Kraft, den Computer einzuschalten, geschweige denn die SLGs, die die ganze Nacht auflegen müssen. Ich bin seit kurzem süchtig nach einem Handyspiel namens „Three Kingdoms“, das maßgeschneidert für „soziale Biester und fragmentierte Zeitpartys“ wie uns ist!
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel erfordert wirklich nicht viel Leber! Normalerweise bestelle ich einfach ein paar Sachen in der U-Bahn, hole in der Mittagspause die Lebensmittel ab und unterhalte mich gelegentlich beim Angeln mit meinen Verbündeten, was meine Arbeit überhaupt nicht beeinträchtigt. Das Wichtigste ist das Offline-Einkommen. Sie können es im Stillen entwickeln, während Sie tagsüber bei der Arbeit sind. Es fühlt sich an, als hätten Sie ein Power-Leveling-Mittel gefunden, das sehr sorgenfrei ist.
Lassen Sie uns über die Vorteile sprechen. Zuerst dachte ich, dass es sich um ein Spiel handelt, bei dem man Geld betrügt, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass der Beamte verrückt danach war, Ressourcen, darunter die besten Generäle und Codes für Auflade-Geschenkpakete, kostenlos zu verschenken. Ich habe direkt die vom Administrator freigegebenen Einlösecodes verwendet: sg888, sg777, sg9999, und die drei hintereinander haben sofort Erfolg gehabt, und ich habe eine Menge Sachen bekommen, ohne einen Cent auszugeben. Ursprünglich wollte ich ein Müllspiel ausprobieren, aber je mehr ich spielte, desto mehr fand ich es 😅
Dieses Spiel hat kürzlich auch das Gameplay von SP Liu Bei und Dragon Escape aktualisiert. Nachdem ich es gespielt habe, habe ich das Gefühl, dass es für Anfänger sehr freundlich ist. In der Anfangsphase werden Sie von Kryptoniern nicht geschlagen und der Entwicklungsrhythmus ist bei jedem nicht viel anders. Und die Belagerung von zehntausend Menschen ist wirklich heftig! Das Bild ist recht cool, das Telefon wird nicht heiß und der Akku entlädt sich langsam. Sie können es heimlich bei der Arbeit einschalten, ohne entdeckt zu werden (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß).
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich müde sind und ein paar Three Kingdoms-Spiele spielen möchten, können Sie dies wirklich versuchen. Sie können es ohne Krypton spielen, keine Sorge, kein Krypton, der Punkt ist, dass Sie nach Erhalt des Stapels an Einlösecodes das Gefühl haben werden, dass dieses Spiel zu real ist👍
Nicht mehr reden, der Vorgesetzte kam noch einmal vorbei, ich werde zuerst den Hintergrund abschneiden ...