图片
Um ehrlich zu sein, haben mich zuerst die vertikalen Gemälde angezogen. Schließlich bin ich der Typ, der „wenn der Malstil nicht interessant ist, egal wie viel Spaß er macht, ist er umsonst“. Aber dieses Spiel erinnert mich wirklich an die Zeit, als ich „One Rider to a Thousand“ jagte. Die Entwicklung jedes Generals mit seinem eigenen Chuuni-Heiligenschein, es berührt einfach die Seele! ✨
Apropos Restaurierung: Obwohl es sich nicht um eine reine Anime-IP-Adaption handelt, handelt es sich um einen unerwarteten Versuch der „Zweidimensionalisierung“ einer alten Arcade-IP. Zum Beispiel vermittelte mir der Blick auf Zhang Jiaos Stand-up-Gemälde das perfekte Gefühl für einen „verrückten Charakter“, wodurch ich mir direkt die tiefe Stimme der Synchronsprecherin Sugita Tomokazu vorstellen konnte (auch wenn es eine Illusion sein mag). Die Szene im Handlungskapitel, in der die drei Helden gegen Lu Bu kämpfen, unterscheidet sich ein wenig von der reinen Mädchenmannschaft in „Love Princess“, aber der Nahaufnahmeschnitt während der Kampfdarbietung erinnerte mich sofort an Noble Phantasm Liberation aus der „Fate“-Serie – das sekundäre Gefühl von „Dein Name ist in die Seele eingraviert“, wow! 😭
Aber seien wir ehrlich, das Kampfsystem ist einfach so. Wie auch immer, ich bin dorthin gegangen, weil ich „die Möglichkeit hatte, in einem Musou das Gras zu mähen und coole Killeranimationen anzusehen.“ Der Schlüssel ist, dass, obwohl die Besetzung der Synchronsprecher nach Angaben des Produktionsteams noch nicht vollständig bekannt gegeben wurde, davon ausgegangen wird, dass einige neue vitale Synchronsprecher eingestellt werden, wie zum Beispiel Takahashi Ries „Ah la ah la“-Gefühl? 🥺
Am meisten hat mir das Level „Zhang Jiao besiegt die Goldene Armee“ gefallen. Sobald die Hintergrundmusik im Hintergrund lief, geriet ich sofort in einen sekundären Angriff und dachte, ich wäre ein Schicksals-Hexenmeister, der Zaubersprüche in den Flammen schwenkte – ah, das ist wahrscheinlich die ultimative Form von „wegen eines Bildes in eine Falle tappen“! 📜🔥
Kurz gesagt, wenn Sie auch die Art von Spielen mögen, die „Drei Königreiche, aber voller zweidimensionaler Flair“ sind, wird Sie dieses Spiel auf jeden Fall dazu bringen, sich bis Mitternacht über „die Handlung ist so umständlich“ zu beschweren und zu lachen. Geht es in der Romanze unseres A-Zhai schließlich nicht nur darum, „zu wissen, dass es eine Routine ist, aber trotzdem zu Tränen brennt“? 💥