图片
In letzter Zeit habe ich viele Leute gefragt, wie man Spiele bewertet. Als alter Rezensent möchte ich diesen Ultraman Legend Hero nutzen, um über meine eigenen Bewertungskriterien zu sprechen. Denn Bewertungen werden nicht zufällig vergeben, es muss einen Bezugsrahmen geben.
Für die Bilddimension habe ich 7 Punkte gegeben. Um ehrlich zu sein, ist die Modellierung von Ultraman Legend Heroes als ARPG-Handyspiel nicht erstklassig, zeichnet sich aber durch einen hohen Grad an Restaurierung aus. Die Gesichter von Dekai, Geed und Noah erkennt man auf den ersten Blick und die Spezialeffekte ihrer Fähigkeiten sind cool genug. Allerdings sind einige Szenentexturen etwas verschwommen, und alte Spieler finden den Pixelstil möglicherweise nostalgisch, während neue Spieler ihn möglicherweise etwas abstoßend finden.
Was das Gameplay angeht, habe ich 8 Punkte gegeben. Der Kern ist ARPG, wo man Karten durchstreifen und gegen Monster kämpfen kann. Die Bedienung fühlt sich recht zufriedenstellend an und die Combos sind flüssig. Das größte Highlight ist das Charaktersammlungs- und Formfusionssystem. Geed kann beispielsweise durch das Sammeln von Ultra-Kapseln mehrere Formen freischalten. Dieses Design erhöht die Entwicklungstiefe. Allerdings sind die späteren Karten etwas repetitiver und können leicht zu Ermüdung führen.
Ich gebe 7 Punkte für die Krypton-Gold-Dimension. Dafür muss ich den Beamten loben. Das 0-Yuan-Lademodell ist wirklich gewissenhaft. Neulinge erhalten die drei Hauptfiguren Dekai, Geed und Noah direkt zur Verfügung gestellt, und Noah muss sich nur 21 Tage lang anmelden, um kostenlos und ohne Krypton-Gold Sex zu haben. Beachten Sie jedoch, dass es im Spiel immer noch Geschenkpakete und Kartenziehsysteme gibt, beispielsweise bestimmte seltene Formen oder mächtige Ausrüstung. Wenn Sie kein Geld ausgeben, werden Sie für lange Zeit in Schwierigkeiten geraten. Im Allgemeinen handelt es sich um ein leichtes Krypton-Spiel, und Menschen ohne Krypton können problemlos spielen.
Für die soziale Dimension gebe ich 5 Punkte. Die sozialen Elemente dieses Spiels sind relativ schwach und bestehen hauptsächlich aus dem Zusammenschließen von Dungeons und dem Gildensystem. Es gibt kein Echtzeit-PVP und die Chat-Funktion ist durchschnittlich. Wenn Sie ein Spieler sind, der gerne alleine spielt, ist eine schwache soziale Beziehung tatsächlich von Vorteil; Aber wenn du hier bist, um mit deinen Brüdern zu spielen, fühlst du dich vielleicht verlassen.
Ich vergebe eine Gesamtpunktzahl von 7,2, was auf dem Niveau von „Es ist einen Versuch wert, aber man sollte keine großen Erwartungen haben“ liegt. Die Vorteile sind, dass es kein Gewissen hat, voller Ultraman-Gefühle ist und das Gameplay passabel ist; Die Nachteile sind, dass die Grafik nicht beeindruckend genug ist, das Gameplay in der späteren Phase eintönig ist und die soziale Interaktion schwach ist. Wenn Sie ein eingefleischter Ultraman-Fan sind oder einfach nur ein Spiel finden möchten, das Sie kostenlos spielen können, dann greifen Sie zu. Aber wenn Sie auf der Suche nach erstklassiger Grafik oder starker sozialer Konkurrenz sind, dann machen Sie einen Umweg. 🎮✨