Ist hier jemand? Senden Sie ein paar QQ-Nachrichten, um mich zu unterhalten.

Das Originalplakat: Tür, Ansichten: 1635 Antworten: 11 Gepostet in: 2011-10-12 11:05:24
Ich sehe, dass viele Leute zur Schule gehen, deshalb möchte ich ein paar zum Thema Studium posten, aber nicht alle || Vor der Prüfung sagten die Kinder, die gut lernten: „Ich mache die Prüfung!“, aber ich sagte: „Ich gehe! Die Prüfung steht vor der Tür!“. . . Nach der Prüfung sagten die Kinder, die gut gelernt hatten: „Ich habe die Prüfung geschafft!“ Aber ich sagte: „Heilige Scheiße! Es ist vorbei!“. . . Wo ist die Empathie? Geht es dir genauso? ! ! || Zur Frage zu gebratenem Eierreis: Jemand hat auf Weibo gepostet und gefragt, ob der Reis oder die Eier an erster Stelle stehen sollten. . . . . . . . . . . Nach einer Weile veröffentlichte er einen weiteren Weibo-Beitrag: Warum hat mir niemand gesagt, ich solle zuerst das Öl einfüllen? ||Ein Gentleman ist großmütig, während ein Bösewicht seine Hausaufgaben macht. Das Geschäftsmädchen kannte den Hass auf die Unterwerfung des Landes nicht, also machte sie den ganzen Tag ihre Hausaufgaben. Schauen Sie zum hellen Mond auf und senken Sie Ihren Kopf, um Ihre Hausaufgaben zu machen. Wenn Verwandte und Freunde in Luoyang fragen, sagen sie, ich mache Hausaufgaben. Wenn Sie jung sind und nicht hart arbeiten, müssen Sie Ihre Hausaufgaben machen. Ich saß geschockt da, als ich an einer Krankheit starb. Ich habe meine Hausaufgaben heute nicht gemacht. Lebe als großartiger Mensch, sterbe als Meister. Seit jeher ist niemand gestorben und wird auch im nächsten Leben weiterhin Hausaufgaben machen. Die Menge suchte tausende Male nach ihm, doch als er plötzlich zurückblickte, sah er, dass der Mann seine Hausaufgaben machte. ||Ignoriere mich. . Ausgezogen, um Vieh zu hüten. Vermisse mich nicht. . Strafhaft. . Habe meins vergessen. Alle enthauptet. . . Schicken Sie mir keine Nachrichten. . Drücken Sie die Beine zusammen, um einen Hund zu formen. . . Betreten Sie nicht meinen Raum. . Zum Stierkampf nach Spanien geschickt. . . Veröffentlichen Sie nicht erneut, was ich gesagt habe. . Verteilen Sie afrikanische Trainingsaffen. . Manche sind ungehorsam. Sende die Erde aus! ||Gott wollte Lieder hören, also nahm er Jackson mit; Gott wollte auf Frauen aufpassen, also nahm er **; Gott wollte Xinwen Lianbo beobachten, also nahm er Luo Jing; Gott wollte Comics lesen, also nahm er „Xiaoxins Vater“ mit! Nun wollte Gott Mobiltelefone benutzen und nahm Jobs weg. Ich denke: Gott, warum willst du nicht auf unseren neuen Schulleiter hören? Gott sagte: „Du denkst, ich bin ein Narr…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum ist die Eingabetaste in einer leeren Zeile nicht gut zu benutzen....
Gott will Geld, hat den Renminbi weggenommen, was sollen wir dann machen?
Wechsel schnell in US-Dollar. (⊙o⊙)…
Gott will Geld, er hat alles Geld auf der Welt genommen, was sollen wir dann tun?
Haha, so fühlt es sich an, als würden Menschen langsam degenerieren, oder sie tauschen einfach Dinge gleichwertig aus. Ohne Geld würden Menschen und die Welt keinen Fortschritt machen, weil Begierde und Wettbewerb die Menschen voranbringen und die Welt voranbringen! O(∩_∩)O~
Gott wollte Essen, nahm das ganze Essen der Welt weg, was sollen wir tun?
Ich werde dich fressen!!!
Gott vermisste die Frau, nahm etwas weg, sah nur **
Nur gesehen (⊙o⊙)…
Schweigen bedeutet wenig reden, schmeckt es gut, haha
Für mich wollte Gott Lieder hören und nahm Wong Ka Kui mit.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort