图片
Dieses Spiel ist so groß. Das Installationspaket ist über 500 MB groß. Mir ist fast der Speicher meines Telefons ausgegangen. Zum Glück habe ich es installiert. Als ich reinklickte, hörte ich ein altes Lied. Es klang so gut. Es schien wie der von Audio Monster gesungene Titelsong. Ich habe es geliebt. 🎵
Aber sobald ich den Charakter ausgewählt hatte, war ich verwirrt. Die drei Unsterblichen, der Oberherr der Dämonenwelt und der Meister des Pavillons der Unsterblichen. Sie sehen alle gut aus, aber welches soll ich wählen? Ich habe mich für eine weibliche Figur entschieden. Sie sieht sanft und süß aus, aber ich weiß nicht, ob sie später misshandelt wird 😂
Nach dem Betreten war der Bildschirm voller Funktionen, darunter Arenen, Bandenkriege, Eskortenüberfälle und serverübergreifende Kämpfe. Ich hatte die Anfängermission noch nicht einmal beendet, als ich eine Ankündigung sah, dass ein serverübergreifender Bandenkrieg begonnen hatte. Ich hatte solche Angst, dass ich es schnell ausgeschaltet habe 😱
Was mich am meisten verwirrt, ist das Meister-Lehrling-System. Der Sprachanruf ist so schüchtern. Es heißt tatsächlich: „Meister, ich kann diesen seltsamen QAQ nicht schlagen“ und „Meister, wenn du mich liebst, heirate mich.“ Ich habe nicht einmal den Meister gefunden. Ist dieses Spiel ernst? 😳
Können mir alte Spieler sagen, wie man diese Q-Version von Xianxia spielt? Die Hauptfrage ist, ob ich zuerst ein Level aufsteigen, zuerst Haustiere fangen oder zuerst einen Meister finden soll. Ich habe gehört, dass man heiraten kann, aber ich bin jetzt erst auf Level 10. Ist es zu früh? 😅
Es gibt auch die One-Click-Shout-Funktion. Ich drückte darauf und es rief automatisch „Bitte unterstützen Sie mich, Meister“ auf dem Weltkanal. Jetzt weiß der ganze Server, dass ich ein Neuling bin. Es ist so peinlich, aber ich denke, es macht ziemlich viel Spaß. Hihi 🤣
Ich hoffe, jemand kann mir als Neuling, der noch nichts weiß, einen Rat geben. Vielen Dank im Voraus. Es wird Spaß machen, wenn ich erfolgreich angefangen habe. Ich werde meine Erfahrungen auch mit anderen Neulingen teilen. Danke ❤️