图片
Ehrlich gesagt ergreife ich selten die Initiative, neue Spiele in Foren zu empfehlen. Schließlich spiele ich schon seit der Symbian-Ära. Ich habe noch nie ein Genre gesehen und bin auf mehr Fallstricke gestoßen, als ich gegessen habe. Aber gestern war ich gelangweilt und habe diesen „Box Office Seller“ gespielt. Ich habe es bis drei Uhr morgens gespielt. Ich möchte nicht damit prahlen. Dieses Spiel ist wirklich interessant😌.
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Der Kern besteht darin, die Leitung einer Filmfirma zu simulieren, als Regisseur und Produzent bei Null anzufangen, Drehbücher auszuwählen, Stars zu rekrutieren, Filme zu machen, an die Kinokassen zu kommen und Oscars zu gewinnen. Es klingt ähnlich wie diese Planspiele über die Eröffnung von Restaurants und Krankenhäusern, aber im tatsächlichen Spiel sind die Details ziemlich solide. Bei der Auswahl eines Skripts geht es nicht einfach darum, „Attribute hinzuzufügen und zu entfernen“. Drehbücher haben unterschiedliche Themen und Epochenhintergründe, beispielsweise Science-Fiction, Komödie und Literatur. Um wirkungsvoll zu sein, muss jedes Drehbuch mit Regisseuren und Schauspielern verschiedener Stilrichtungen abgestimmt werden. Auch das Schauspielerentwicklungssystem wurde sehr sorgfältig ausgefeilt. Es geht nicht nur darum, Zahlen zu stapeln, sondern auch darum, schauspielerische Fähigkeiten, Popularität und Attraktivität an den Kinokassen zu fördern. Es kann sogar dafür gesorgt werden, dass sie in Varietés auftreten und Unterstützung erhalten, was ein bisschen wie eine leichte Idol-Entwicklung ist. Das Sammeln von Sternen ist eine kleine Erleichterung. Es gibt Hunderte von fiktiven Stars mit lustigen Namen und Bildern, die erfahrene Spieler zum Lächeln bringen.
Der Malstil erinnert an Cartoons, aber das UI-Design und die Bedienlogik sind ausgereift und nicht kindisch. Auch die Musik ist ordentlich und wirkt nicht billig. Das Wichtigste ist, dass Werbung und In-App-Käufe relativ zurückhaltend gehandhabt werden. Ich habe einen Tag lang gespielt, ohne gezwungen zu sein, Werbung abzuspielen. Die In-App-Käufe dienen hauptsächlich dazu, die Entwicklung zu beschleunigen und Sterne zu gewinnen, aber es ist vollständig ohne Krypton spielbar und es werden jeden Tag viele Ressourcen ausgegeben. Verglichen mit vielen Handyspielen heutzutage, die einem das „Aufladen“ ins Gesicht kleben wollen, gilt dieses Spiel als Gewissensspiel.
Natürlich gibt es Nachteile. Nachdem die Handlung das Mittelstadium erreicht hatte, wurde es immer schwieriger, an die Kinokassen zu kommen. Es war notwendig, wiederholt SL (Archivieren und Laden) durchzuführen, um den besten Zeitplan und die beste Werbestrategie zu aktualisieren, was etwas nervig war. Darüber hinaus gibt es derzeit nur wenige Arten von Skripten, und nach längerem Spielen kann es schnell langweilig werden. Ich hoffe, dass in Zukunft realistischere Drehbücher aktualisiert werden können, beispielsweise die Verfilmung eines Epidemie-Themas oder einer zwielichtigen Geschichte über die verborgenen Regeln der Filmindustrie? Haha, ich rede nur Unsinn.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein erfahrener Spieler von Wirtschaftssimulationen sind oder sich für die Unterhaltungsindustrie oder Filmproduktion interessieren, können Sie es versuchen. Dieses Spiel hat nicht den Heiligenschein eines großen Unternehmens oder explosive Ankündigungen, ist aber stabiler und hat emotionale Boni. Denn wer unserer Generation hat als Kind nicht davon geträumt, Regisseur zu werden und eigene Filme zu machen? 🎬