图片
Diese Schnittstelle ist zu hässlich! ! Der Qin Shi Mingyue-Anime ist so schön, aber warum hat das Spiel eine so heterosexuelle männliche Ästhetik? Das UI-Design auf der Hauptseite ähnelt einem Webspiel von vor zehn Jahren, mit verschiedenen großen Farbblöcken und supergesättigten Farben, die mir die Augen schmerzen lassen. Und diese Menüschaltflächen, Aufgabensymbole usw. haben wirklich keinen Sinn für Design, es fühlt sich an, als wären sie nur beiläufig zusammengesetzt worden👀
Ich freute mich wirklich darauf, die exquisiten vertikalen Gemälde junger Damen wie Shao Siming, Snow Girl und Zi Nu zu bewundern, aber die Spieloberfläche hat mich direkt davon abgehalten ... Ich ging hinein und schaute mir die Haupthandlung an. Diese Ränder und Popup-Fenster waren überhaupt nicht süß und niedlich. Stattdessen waren sie sehr hart und geschäftstüchtig, was wirklich nicht dem alten Temperament von Qin Shi Mingyue entsprach!
Obwohl der Spielinhalt tatsächlich ziemlich umfangreich ist, einschließlich der Verknüpfung mit Tianxing Nine Songs und Original-Soundtrack-Darbietungen usw., finde ich als Gelegenheitsspieler mit Gesichtsausdruck das Interface-Design wirklich zu lässig! ! Selbst wenn Sie ein paar kleine Spezialeffekte wie fallende Blütenblätter und verschmierte Tinte hinzufügen oder das Menü auf einen Scroll-Stil umstellen, wird es auf jeden Fall viel heilen 🥺
Kann das Entwicklungsteam die Ästhetik von uns Mädchen berücksichtigen? Schließlich hat Qin Shi Mingyue auch viele weibliche Fans! Wenn die Benutzeroberfläche niedlicher und raffinierter sein könnte, würde ich mich auf jeden Fall jeden Tag bei QWQ für ältere Menschen anmelden
Allerdings hat das Spiel selbst tatsächlich viele jährliche Auszeichnungen gewonnen. Wenn Ihnen die Benutzeroberfläche nicht besonders am Herzen liegt und Ihnen die Handlung von Qin Shi Mingyue gefällt, können Sie es trotzdem ausprobieren ~ Ich hoffe nur, dass spätere Updates die Benutzeroberfläche verschönern können, bitte, bitte✨