Schwestern und Brüder, ich habe „Clash of the Queens“ in letzter Zeit so sehr geschaut, dass mir fast der Kopf explodiert 😭! Nachdem ich drei Tage und drei Nächte gespielt hatte, habe ich endlich ein paar Tricks herausgefunden. Kommen Sie und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit den Neulingen, die gerade dem Spiel beigetreten sind, sonst werden Sie bestimmt von den alten Spielern überwältigt🐶
Lassen Sie uns zunächst über den wichtigsten Punkt sprechen: Bewirtschaften und entwickeln Sie nicht törichterweise alleine! Wenn du in diesem Spiel deine Oberschenkel nicht festhältst, wirst du wirklich auf hässliche Weise sterben! Denken Sie daran, eine aktive Allianz zu finden und ihr am ersten Tag beizutreten. Am besten ist es, eine Allianz zu sein, in der Menschen rund um die Uhr am Bau arbeiten und rote Umschläge verteilen. Folgen Sie den Großen, um Ressourcen zu mischen und zu schützen. Es ist nur jjd! Ich selbst bin einer der Top-5-Allianzen beigetreten und habe täglich Millionen von Holz- und Steinstücken verwendet. Das Gesetz des wahren Duftes täuscht mich nicht👍
Und was die Reihenfolge der Gebäudeverbesserungen angeht: Verbessern Sie diese nicht gleichmäßig! Priorisieren Sie die Modernisierung der Hauptstadt, der Kasernen, des Ackerlandes und des Holzplatzes. Andere Gebäude können langsam fertiggestellt werden. Zuerst habe ich dummerweise jedes Gebäude auf ein Level aufgewertet, aber dadurch wurde meine Kampfkraft gesteigert und von Leuten in der gleichen Gegend übertroffen. Schließlich habe ich herausgefunden, dass das Niveau der Hauptstadt die harte Schwelle darstellt👀
Es gibt auch eine coole Operation, der Weltboss muss jeden Tag besiegt werden! Machen Sie sich keine Sorgen um die körperliche Stärke, schicken Sie alle Haupthelden nach oben und die Belohnungen, die Sie am Ende erhalten, werden ausreichen, um Ihre Technologie um mehrere Stufen zu verbessern. Ich habe die goldenen Heldenfragmente nach zwei Tagen Spielen eingesammelt, so glücklich😍
Anfänger sollten übrigens niemals wahllos Beschleunigungsstützen verwenden! Am meisten fehlt es im Anfangsstadium an Holz. Speichern Sie die Beschleunigung, bis die Ressourcen erschöpft sind, und nutzen Sie sie dann, oder warten Sie, bis die Allianztechnologie den Beschleunigungs-Buff öffnet, und nutzen Sie ihn mit einem Klick, um die Effizienz zu verdoppeln! Früher habe ich die ganze Beschleunigung genutzt, aber am nächsten Tag stellte ich fest, dass mir die Beschleunigung fehlte, als ich Truppen aufbauen wollte, sodass ich nur auf der Stelle tanzen konnte💃
Abschließend möchte ich mich über die Krypton-Goldpunkte dieses Spiels beschweren ... Zero Krypton Party kann es auch spielen, aber es ist wirklich langsam. Ich schlage vor, dass Sie, wenn es Ihre Finanzen zulassen, einfach eine Geschenktüte im Wert von 6 Yuan kaufen. Seien Sie nicht zu aufgeregt! Mein Mitbewohner hat 648 erreicht und weint immer noch, dass er den afrikanischen Boss nicht schlagen kann🤣
Kurz gesagt: Je öfter Sie dieses Spiel spielen, desto besser wird es. Das ist ein großer Vorteil! Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie mir im Kommentarbereich. Ich beantworte Fragen jederzeit online ~