图片
Schwestern, ich komme wieder zum Amway Treasure Game ~ Diesmal ist es ein superheilender Bubble Bobble (๑˃̵ᴗ˂̵) mit dem Namen Happy Cat Bubble Bobble. Wenn man nur den Namen hört, denkt man schon, dass er süß ist, oder?
Eigentlich spiele ich normalerweise gerne Ausscheidungsspiele, und dieses ist in letzter Zeit wirklich mein Favorit! Das Bild ist super süß. Jedes Kätzchen ist mollig und miaut, wenn es Blasen schießt. Es ist so therapeutisch ~ Ich kann nicht anders, als weiterzuspielen (✧ω✧)
Das Gameplay ist das klassische Blasenschießen. Klicken Sie auf den Bildschirm, um den Winkel auszuwählen und die Blasen herausfliegen zu lassen. Solange drei oder mehr Blasen derselben Farbe zusammenstoßen, können sie eliminiert werden ~ sehr einfach, aber sehr interessant! Auch die Levels sind sehr durchdacht gestaltet und nicht besonders schwierig. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, spiele ich jeden Tag ein paar Level und habe das Gefühl, mein ganzer Körper sei geheilt. Die glitzernden Spezialeffekte sind so schön, wenn die Blasen platzen, und gepaart mit den sanften und niedlichen Soundeffekten kann ich wirklich nicht anders, als meine Mundwinkel zu heben!
Darüber hinaus ist dieses Spiel völlig kostenlos, es gibt keine störende Werbung und Sie müssen sich keine Sorgen über Kryptogebühren machen. Es ist wirklich ein gewissenhafter Entwickler! Jetzt können Sie es auf Ihrem Mobiltelefon abspielen. Sie können klicken und ein Spiel spielen, während Sie auf die U-Bahn warten, in der Schlange stehen oder eine Mittagspause machen. Die Zeit wird vergehen, bevor Sie es wissen
Wenn Sie auch süße und entspannende Spiele mögen, müssen Sie dies unbedingt ausprobieren! Glauben Sie mir, Kitten Bubble Bobble wird Sie bestimmt nicht enttäuschen ~ Am Wochenende auf dem Sofa zu sitzen, Snacks zu essen und gleichzeitig zu spielen, ist einfach die glücklichste Heilungszeit! (╹▽╹)