Lassen Sie mich ein magisches Spiel mit Ihnen teilen, das ich kürzlich beim Angeln entdeckt habe, bei dem ich alle auffordere, Wörter auszufüllen. Klingt nach Lernsoftware? Laufen Sie nicht vor den Arbeitern weg, das ist wirklich herzlos! Die Regeln sind sehr einfach: Verbinde einfach die Buchstaben, um das Wort zu finden, und schon kann es in 30 Sekunden losgehen. Zuerst dachte ich, es wäre ein Hardcore-Spiel, bei dem man sich Tausende von Wörtern merken müsste, aber nachdem ich es zweimal gespielt hatte, machte es so viel Spaß. Es war entspannender als das Anschauen kurzer Videos.
Das Wichtigste ist, dass es keine Zeit in Anspruch nimmt. Jedes Spiel dauert nur ein bis zwei Minuten. Sie können es heimlich spielen, während Sie auf den Aufzug warten, auf der Toilette hocken oder so tun, als würden Sie sich in einer Besprechung Notizen machen. Es gibt so viele Level und der Schwierigkeitsgrad wird allmählich höher, aber Sie werden nicht stecken bleiben. Es gibt immer ein paar Worte, die einem plötzlich in den Sinn kommen und einem ein kleines Erfolgserlebnis geben, wie zum Beispiel „Hey, daran erinnere ich mich tatsächlich.“ Ich habe es während der Arbeit gespielt und mein Englisch aufgefrischt. Ich hatte das Gefühl, dass mein Chef verloren hat und ich einen Gewinn gemacht habe 😂
Übrigens ist es völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe. Auch die Benutzeroberfläche ist erfrischend und es gibt keine Werbe-Popups, die meinen Angelrhythmus unterbrechen könnten. Das Entwicklungsteam ist Nanjing Moye Network. Obwohl es sich um eine kleine Fabrik handelt, ist die Spieloptimierung gut und es gibt keine Verzögerungen.
Kurz gesagt: Arbeiter sollten jede Minute ihrer Angelzeit schätzen. Dieses Spiel ist unser magisches Werkzeug zum Angeln. Wenn der Chef nicht da ist, können Sie ihn einschleichen; Wenn der Chef hier ist, können Sie mit einem Klick den Bildschirm ausschneiden und so tun, als würden Sie nach Informationen suchen, perfekt. Amway ist für alle, die noch dabei sind, Bausteine fürs Leben zu bauen. Lasst uns gemeinsam angeln und gemeinsam Fortschritte machen!