Titel: Gibt es heutzutage noch ein kostenloses eigenständiges Spiel ohne In-App-Käufe? „Cooking Kingdom“ hat mich ein wenig berührt
Da der Markt für mobile Spiele durch diverse 648-Geschenkpakete und Garantiemechanismen verunreinigt wurde, stecke ich im Grunde bei Steam und NS fest. Aber vor ein paar Tagen, als ich gelangweilt war und mein altes Handy durchsuchte, entdeckte ich einen Schatz – ein eigenständiges Handyspiel namens „Cooking Kingdom“ von Nanjing Moye. Es kann ganz ohne Internet gespielt werden und es gibt keinen Zugang zum Aufladen!
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Es ist kostenlos, wirklich kostenlos, nicht die Art von Fake-Free, dass „kostenlose Downloads voller Werbung und Geschenkpakete sind“. Das gesamte Spiel besteht aus traditionellem Zeitmanagement + numerischer Entwicklung. Sie tippen mit Ihrem Finger auf den Bildschirm, um Köche, Gerichte und Dekorationen zu verbessern, und verdienen Goldmünzen, um neue Restaurants freizuschalten. Die Bedienung ist äußerst einfach, aber der Rhythmus jedes Levels ist überraschend gut kontrolliert, und Sie werden nicht zu lange stecken bleiben oder sich so langweilen, dass Sie einschlafen.
Das Bild ist im Cartoon-Stil der Q-Version gehalten, die Bilder von Köchen aus verschiedenen Ländern sind sehr lebendig und es gibt chinesisches, westliches und japanisches Essen. Das Beste daran ist, dass es keine körperlichen Einschränkungen gibt! Es gibt keine erzwungene Werbung! Keine Ziehkarten! Trauen Sie sich zu glauben, dass es im Jahr 2025 noch heimische Handyspiele mit einem solchen Gewissen geben wird? 🤯
Der einzige Nachteil mag sein, dass es sich in den späteren Phasen etwas mehr wiederholt, aber wenn man bedenkt, dass es sich auf das eigenständige und Offline-Spielen konzentriert, kann es nicht schaden, es nach Abschluss des Spiels zu löschen. Für Spieler, die einfach nur eine Weile ruhig in der U-Bahn spielen und nicht von den sozialen Medien gekapert werden wollen, ist dies ein Lebensretter.
Sehr empfehlenswert für Freunde, die genug vom Krypton-Gold-Marketing haben. Denken Sie daran, die 5.0-Plattform herunterzuladen und laden Sie nicht versehentlich die neu gestaltete Nachahmerversion herunter. 😎
(Ergänzung: Der Entwickler scheint nur dieses eine Spiel gemacht zu haben und dann aufgehört zu haben, Lärm zu machen, aber basierend auf dieser rein eigenständigen Erfahrung gebe ich ihm 8,5 Punkte und ziehe 1,5 Punkte ab, weil es keine weiteren Updates gibt😅)