图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! Und es gibt keine In-App-Käufe, um Karten zu ziehen! Kannst du es glauben? 😱
In letzter Zeit war ich von diesen Krypton-Gold-Handyspielen angewidert. Wenn Sie den Laden öffnen, finden Sie 648 Geschenkpakete, Monatskarten und Battle Passes. Sogar die Ausscheidungsspiele erfordern Blindboxen, um Sie zum Aufladen von Geld zu zwingen. Als ich über den Namen „The Strongest Trendy Toy Group“ nachdachte, hieß er „Trendy Toy Blind Box“ und meine erste Reaktion war, dass es sich um einen weiteren Betrug handelte, um Menschen zu betrügen. Nachdem ich es heruntergeladen und gespielt habe, verdammt, es riecht großartig!
Dieses Spiel ist im Wesentlichen ein reines eigenständiges Eliminierungs- und RPG-Erlebnis. Es gibt keine erzwungene Internetverbindung, keine physische Begrenzung, kein Wischen auf dem Weltkanalbildschirm und kein widerliches Design, „stecken zu bleiben, ohne Geld aufzuladen“. Jeder Blindbox-Charakter wird durch Levels freigeschaltet, und die Fähigkeitskombination hängt vollständig von Ihrem eigenen Denken ab, was sich völlig vom Mülldesign von Online-Spielen unterscheidet, das „nach dem Ziehen von SSR automatisch wegfegt“.
Vergleichen Sie es mit den sogenannten „Social Mobile Games“? Machen Sie sich nicht lächerlich 😅 Online-Spiele wollen, dass Sie 24 Stunden am Tag online sind, mit Gildenkämpfen, Arenen und Ranglisten, damit es sich wie Arbeit anfühlt. Dieses Spiel kann nach Belieben gespielt und gestoppt werden. Es gibt keinen Druck. Wenn Sie die Routinen studieren möchten, können Sie sie studieren. Wenn Sie Ihr Gehirn nicht benutzen möchten, können Sie es spielen, ohne darüber nachzudenken. Die Erfahrung ist viel reiner.
Was die Kunst betrifft, ist die AO-Malmethode wirklich interessant. Es ist genau das Gleiche wie ein echtes Blindbox-Spielzeug. Es hat physikalische Auswirkungen, wenn man es in der Hand schüttelt, und die Details sind vorhanden. Die Handlung ist überhaupt nicht umständlich. Es erzählt die Geschichte eines Kindes, das sich in seine innere Welt wagt. Es hat ein bisschen ein „Inside Out“-Feeling, ist aber eigentlich recht unterhaltsam.
Das Einzige, was Sie beachten sollten, ist: Betrachten Sie dies nicht als ein Spiel, bei dem Sie Gold verdienen können. Dies ist ein bodenständiges, eigenständiges Eliminierungs-Rollenspiel, das nicht viel Arbeit erfordert. Aber gerade deshalb ist es eine Empfehlung wert. Wenn Sie es satt haben, jeden Tag Ihren Körper zu reinigen, Gildenkriege zu spielen und den reichhaltigen Social-Media-Müll anzuschauen, probieren Sie dies aus, Sie werden sich sicher wohl fühlen.
Suchen Sie selbst nach dem Download-Link, er ist nur über 100 MB groß, also kein Verlust. 👌