Liebe Freunde aus Qitan, guten Abend allerseits
Heute möchte ich Ihnen ein superinteressantes Casual-Competitive-Handyspiel empfehlen – Bang Bang Legion! Pünktlich zur offiziellen Eröffnung der neuesten S15-Staffel „Jurassic Village“ wurde sie am 6. August veröffentlicht. Ich stürmte herbei, um sie so schnell wie möglich zu erleben!
Das Dinosaurier-Thema der neuen Saison ist einfach zu süß. Tyrannosaurus Rex und Velociraptor galoppieren über das Schlachtfeld und die Bohnengallerten rufen alle: „Ich will sie alle.“ Die Leute können nicht anders, als sie alle zu sammeln. Der Entwickler, Xiamen Zhuyue Network Technology, hat dieses Mal wirklich hart gearbeitet und sowohl die Grafik als auch das Gameplay sind exquisit.
Und der entscheidende Punkt ist, dass es mittlerweile so viele Online-Vorteile gibt! Kostenlose Spieler können außerdem problemlos Dinosaurier-Skins und begrenzte Belohnungen erhalten. Freunde, die Vorteile erhalten möchten, dürfen diesen Zeitraum nicht verpassen
Die Optimierung der Bedienung in Version 5.0 ist ebenfalls vorhanden, das Spielerlebnis ist flüssig und Anfänger können schnell loslegen. Selbst wenn Sie keinerlei Erfahrung haben, können Sie in Jurassic Village dennoch Ihr eigenes Glück finden.
Schauen Sie sich alle Bang Bang Legion an. Vielleicht können wir beim nächsten Treffen mit unseren eigenen Dinosauriern miteinander konkurrieren😄
Der Herausgeber von Qitan wartet hier auf Ihre guten Nachrichten. Denken Sie daran, Bilder im Kommentarbereich zu posten, wenn Sie die Vorteile erhalten~