图片
Sobald ich das Spiel betrat, war ich von der vertikalen Malerei beeindruckt. Dieser Künstler ist definitiv ein Gott! Jede Karte kann als Hintergrundbild verwendet werden, die Glanzlichter in den Augen des Charakters können mich blenden, die Haare sind voller Details und die Q-Version des Bösewichts während des Kampfes ist auch supersüß. Wer kennt diesen zweidimensionalen Malstil, der so exquisit ist, dass er sogar Poren hat? 😭 Ich sagte nur „Ah, dieses Licht! Ah, dieses Wasser!“ (Ich verstehe alles)
Und ich bin überwältigt von der Besetzung der Synchronsprecher! Die Synchronisation der Protagonistin Li Rou ist sanft und hartnäckig, und als ich sie die Zeilen aufsagen hörte, hatte ich einen Orgasmus im Kopf. Es lohnt sich auf jeden Fall, in die Falle zu tappen, um Synchronsprecherin zu werden. Die Handlung war für mich noch schockierender. Die Prinzessin war am Anfang schlecht gelaunt, also dachte ich, es wäre ein süßes Lieblingsskript, aber meine Teamkollegen fingen nacheinander an, es zu essen. Ich war so wütend und weinte gleichzeitig. Dieser Drehbuchautor muss Lao Xus Lehrling sein! Aber diese Art von Missbrauch weckt bei den Menschen den Wunsch, weiterzumachen. Wer macht die Charaktere so gut aussehend? (Rede von Yan Control)
Übrigens, obwohl es sich bei diesem Spiel um ein Kriegsschachspiel handelt, schaue ich mir eigentlich lieber die Handlung und die Stand-up-Illustrationen an. Ich habe das Kampfsystem automatisch bestanden. Solange die Charaktere gut aussehen und die Handlung scharf genug ist, kann ich es bis zum Ende der Welt genießen! Und da es sich um ein eigenständiges Spiel handelt, besteht keine Notwendigkeit, Kontakte zu knüpfen oder PVP zu spielen. Ich bin so aufgeregt, dass ich während der U-Bahn-Fahrt mein Handy zücke und stillschweigend die Handlung vorantreibe. Plötzlich fühle ich, dass ich Lirou Benrou bin, und ich möchte alle dazu führen, das Festland zu erobern! ! Angriff von Chuunibyou.jpg
Wie auch immer, fressen Sie diese Amway-Welle! Die Malstil-Party ist vorbei, ich habe bereits in „Gui Li Continent“ festgelegt, wer mit mir der „Paper Man Husband/Wife Collection Master“ werden wird! 🥹