An einem Tag, an dem ich als Arbeiter arbeitete, war ich entweder in einer Besprechung oder schrieb PPT. Während mein Chef in die Teestube ging, holte ich heimlich mein Handy heraus und öffnete „My Mission“. Ehrlich gesagt ist dieses Spiel wie geschaffen für Angler wie uns 😎
Es gibt so viele Jubiläumsvorteile, dass man sich fragt, ob der Chef den Programmierern zusätzliche Hähnchenschenkel schenkt 🐔 Zum vierjährigen Jubiläum limitierte Skins, kostenlose Lotteriepakete und serverübergreifende Wettbewerbe machen die Zeit zum Angeln am Arbeitsplatz übersichtlich. Der Schlüssel liegt darin, zu spielen, ohne müde zu werden, und nicht wie Ganyou die Mittagspause zu verschwenden. Sie können Ihre Kollegen und Brüder versammeln, um gemeinsam in See zu stechen, im Büro heimlich ein Team zu bilden und darauf zu warten, dass der Chef auftaucht, um Ressourcen um Sie herum zu sammeln. Es macht so viel Spaß!
Das Beste ist, dass für dieses Spiel keine Gebühr anfällt und Sie es kostenlos dekomprimieren können. Jedes Mal, wenn ich Ausrüstung sehe, die durch das Töten von Monstern fallengelassen wird, habe ich das Gefühl, dass ich zusätzlich zu meinem Gehalt einen unerwarteten Glücksfall erhalten habe 🤫 Ich habe bis jetzt noch keinen Cent für das Spielen ausgegeben und meine Angelfähigkeiten sind in die Höhe geschossen. Sogar der Programmierer am Nebentisch fragte mich nach meinem Geheimnis.
Wie auch immer, meine aktuelle Drei-Schritte-Strategie lautet: Spiel eröffnen → Jubiläumsvorteile erhalten → ein serverübergreifendes Team bilden, um gegen den BOSS zu kämpfen, und die Arbeit beenden, bevor der Boss sich umdreht. Perfekt ~ Arbeiter haben es nicht verdient, zu komplizierte Spiele zu haben. Diese Art von Spiel, das jede Minute gespielt und jederzeit gestoppt werden kann, ist das wahre Gesetz! 🚀
Fische zu fangen ist nicht einfach, aber man muss es spielen und schätzen. Die Wut des Chefs hat noch nicht nachgelassen, also werde ich es heimlich noch einmal machen!