Das Ding ist so. Vor ein paar Tagen sah ich im Forum jemanden, der „Dynasty Warriors“ empfahl. Ich hätte es fast abgetan, als ich „Dynasty Warriors-ähnliches Rasenmähen-Gameplay“ gesehen habe. Ich hatte das Gefühl, dass es sich definitiv um ein Tötungs- und Tötungsspiel handelte, das für Gelegenheitsspieler wie mich nicht geeignet ist. Aber als ich den Satz „Hundert Generäle“ sah, fragte ich mich, ob es wohl hübsche Generäle geben würde … Dann habe ich es heruntergeladen und das Ergebnis war wirklich überraschend! 😳
Tatsächlich war ich am Anfang nicht sehr gut darin, Echtzeitkämpfe zu spielen, und ich hatte es eilig. Aber ich fand die stehenden Gemälde der Generäle darin wirklich exquisit, jedes sieht aus, als käme es aus einem Comic! Besonders Bruder Zhao Yun mit seiner silbernen Rüstung und dem weißen Pferd ist für mich ein echter Hingucker. Ich habe heimlich Screenshots gemacht und sie als Hintergrundbild verwendet, hehe. Es gibt auch weibliche Generäle, die so frech und süß sind. Es fühlt sich an, als würde man wunderschöne kleine Puppen sammeln ❤️
Und es gibt tatsächlich Sammlungs- und Entwicklungselemente im Spiel! Sie können die Generäle upgraden und die Aufstellung anpassen. Obwohl ich vielleicht nicht viel über „Grasmähen“ und „Schlägerei“ weiß, habe ich das Gefühl, wenn ich sehe, wie Ihr Team langsam stärker wird und verschiedene Nebenhandlungen auslöst, als würde ich eine Gruppe majestätischer kleiner Haustiere großziehen 🥰 Auch im Kampf nutzen die Generäle ihre Fähigkeiten mit Lichteffekten und wunderschönen Bewegungen. Es ist überhaupt nicht blutig und es fühlt sich sogar ein wenig heilend an!
Die größte Überraschung ist, dass es im Spiel Landwirtschafts- und Gehöft-Gameplay gibt! Obwohl es sich nicht um eine Landwirtschaft handelt, gibt es eine Festung, die dekoriert werden kann. Ich kann kleine Häuser und kleine Dekorationen hineinstellen und den Ort langsam schöner machen. Ich gehe jeden Tag online, um Wasser zu gießen, Ressourcen zu sammeln und dann mit den Generälen ein entspannendes Level zu spielen. Ich werde mich überhaupt nicht müde fühlen. Es ist perfekt für ein Mädchen wie mich, das eine Behinderung hat und Schönheit liebt 🌸
Vielleicht fühlen sich viele Schwestern hart, wenn sie hören, dass es sich um eine Three Kingdoms-Karte handelt, aber glauben Sie mir, solange Sie gerne schöne Charaktere sammeln und diese leicht entwickeln möchten, können Sie es wirklich versuchen! Und jetzt gibt es viele Aktivitäten, um den zweiten Jahrestag zu feiern, und die Boni können direkt von einer Reihe von Generälen erhalten werden, sodass Sie viel Spaß haben können, ohne Geld auszugeben✌️
Schließlich flüsterte ich: Gibt es Schwestern, die zusammen spielen wollen? Sie können Freunde hinzufügen, die sich gegenseitig zu Hause besuchen. Meine Stadt ist jetzt voller Blumen und wartet darauf, dass Sie vorbeikommen und sie sehen! 💞