图片
Ich habe heute im App Store gestöbert und dieses Spiel namens Dandan Island 2 gesehen. Der Malstil ist so süß und es fühlt sich warm und heilend an, also habe ich es heruntergeladen! Sobald ich eintrat, war ich verwirrt. Es gab so viele Schaltflächen auf der Benutzeroberfläche, darunter Haustiere, Waffen, Reittiere und Heiraten und Kinder bekommen? ? ? Das ist wirklich nicht das einfache Ballerspiel, das ich mir vorgestellt habe😭
Ich möchte nur ein paar Fragen stellen und die Großen bitten, mir etwas über diesen Neuling beizubringen~
Erstens: Wie wird der Kampf ausgetragen? Ich ging hinein und spielte eine Runde und warf einfach Kanonenkugeln auf den Feind. Wie ziele ich? Es scheint einen Winkel- und Geschwindigkeitsbalken zu geben, aber er fehlt immer wieder. Gibt es Tipps? Und welchen Nutzen haben Haustiere im Kampf? Ich habe so etwas wie einen Fellknäuel gezeichnet, und er wirkte niedlich daneben und half nicht, dagegen anzukämpfen 😅
Zweitens ist dieses soziale System so kompliziert. Es heißt, dass man Brüder und Schwestern finden kann, in die man sich verlieben kann, und dass man auch Kinder bekommen kann? Was bedeutet das? Ist es so, als würde man in anderen Spielen eine Mannschaft bilden? Oder ist es wirklich möglich, Kinder zu bekommen und großzuziehen? Was kann man tun, um diese auszulösen? Ich möchte es wirklich wissen, aber ich traue mich nicht, es zu vermasseln, aus Angst, unbeliebt zu werden 🙈
Drittens: Wie erhält man Waffen und Reittiere? Ich sah andere Leute auf fliegenden Ponys mit besonderen Lichteffekten reiten, ich war so neidisch! Möchten Sie Kryptongold? Dieses Spiel soll kostenlos sein, aber ich fürchte, ich werde es später nicht spielen können, ohne Geld auszugeben ...
Haben diese Pet-Bindungen und Skin-Effekte schließlich einen großen Einfluss auf den Kampf? Ich bin ein Gelegenheitsspieler, ich möchte einfach locker spielen und nicht zu aggressiv sein. Bitte geben Sie mir einen Leitfaden für den Einstieg, z. B. welche Aufgaben ich zuerst erledigen muss, wie ich schnell aufsteige, ob es Vorteile für Neulinge gibt usw. 😊
Danke Leute! Wenn dieses Spiel Spaß macht, bringe ich meine Mitbewohner zusammen, damit wir uns gegenseitig helfen können!