图片
Kürzlich sah ich viele Leute, die „Tata Empire“ empfahlen und sagten, es sei der König der Turmverteidigung. Ich war sehr aufgeregt, als ich es hörte, und lud es schnell herunter, um es zu spielen. Daher war ich sofort fassungslos, als ich das Spiel betrat ...
Der Interface-Stil ist zu Hardcore! Es soll ein europäischer und amerikanischer Cartoon-Stil sein, aber ich finde es überhaupt nicht süß 😤 Die Farbe ist so tief und dunkel und die Form des Helden ist cool, aber überhaupt nicht süß. Ich dachte ursprünglich, dass es viele weiche Tiere oder süße kleine Leute geben würde, aber es stellte sich heraus, dass es sich bei allen um gepanzerte Onkel und kalte Roboter handelte, was wirklich enttäuschend war.
Es gibt auch das UI-Design, die Tasten sind groß und quadratisch, und es fühlt sich an, als wäre es etwas für ältere Menschen (ich möchte nichts Schlechtes über ältere Menschen sagen), es ist überhaupt nicht raffiniert! Ich bin es gewohnt, niedliche Anzieh- und Landwirtschaftsspiele zu spielen, aber wenn ich dieses graue Kampfinterface wieder sehe, ist es mir wirklich unangenehm 😢
Ich weiß, dass Tower-Defense-Spiele möglicherweise cooler sein müssen, um zum Thema zu passen, aber können Sie denjenigen von uns, die niedliche Grafiken mögen, etwas darüber nachdenken? Es wäre zum Beispiel in Ordnung, ein paar niedliche Helden-Skins zu erstellen oder die Benutzeroberfläche heller und runder zu gestalten ...
Obwohl ich gehört habe, dass das Gameplay sehr reichhaltig ist, einschließlich zufälliger Levels, endloser Korridore usw., fühlte ich mich beim Anblick dieser Benutzeroberfläche so schwer, dass ich kein Interesse daran hatte, weiterzuspielen. Vielleicht ist es wirklich nicht für einen Gelegenheitsspieler wie mich geeignet. Ich spiele lieber wieder mit meinem süßen Match Game und baue in meinem kleinen Garten Gemüse an 🌸
Gibt es Schwestern, die die Benutzeroberfläche genauso hässlich finden wie ich? Bitte trösten Sie 😭