图片
Ehrlich gesagt kenne ich mich bei der Arbeit mit Angeln und Spielen aus, aber meine Mittagspause ist nur begrenzt lang. Nach dem Essen und Schielen bleiben mir noch etwa zehn Minuten. Es ist einfach unrealistisch, schwere Handyspiele zu spielen. Ich habe King of Kings schon einmal mit meinen Kollegen ausprobiert, aber ich musste wieder an die Arbeit gehen, bevor ich eine Runde beendet hatte, und wurde immer wieder vom Boss erwischt, was sehr nervig war😅
Später half ihm Lao Wang, der an der Station nebenan arbeitete, beim Kampf um die Vorherrschaft, was ihm wirklich die Tür zu einer neuen Welt öffnete. Drei Minuten reichen aus, um in der Mittagspause mit drei Kollegen drei oder vier Schwarzpartien zu spielen. Selbst wenn man verliert, gibt es keinen Druck, denn das nächste Spiel beginnt sofort. Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Sie können es für 0 Yuan kaufen und müssen nicht dafür bezahlen. Sie können Skins und andere Dinge nach Lust und Laune kaufen und Spaß haben, auch wenn Sie sie nicht kaufen.
Was wir oft spielen, ist der klassische Kampfmodus, bei dem vier Personen gegeneinander antreten und sich beim Mittagessen gegenseitig ein Bein stellen. Wer zuerst die Wand erreicht, ist zum Milchtee eingeladen. Die Atmosphäre ist großartig. Auch der Biochemie-Modus ist sehr gut. Manchmal, wenn ich von den Überstunden müde bin und ein Spiel beginne, habe ich das Gefühl, kleine Lichtflecken zu essen, ohne nachzudenken, und habe das Gefühl, dass ich wieder ernsthaft lebe 😂
Dieses Spiel ermöglicht übrigens auch die Interaktion mit der Familie. Unsere Abteilung hat eine Familiengruppe eingerichtet. Vor der Mittagspause ruft die Gruppe „Es ist schwarz, es ist schwarz, es ist schwarz“ und schon kann ein Team zusammengestellt werden. Es ist hundertmal besser als diese heißen Hühnchen-Handyspiele, bei denen man 10 Minuten auf die Übereinstimmung warten muss.
Die Mängel sind nicht ohne, aber manchmal bleibt das Netzwerk hängen und der Betrieb ist blockiert. Benutzen Sie es nicht, wenn Sie in der U-Bahn überfüllt sind. Das Signal schwebt wie eine Schlange. Spielen Sie es auch nicht während eines Meetings, fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 🙃
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind, tagsüber von der Arbeit erschöpft sind und abends nach Hause gehen und sich einfach nur hinlegen und mit Ihren Kollegen interagieren möchten, ist dieser Schlangenkampf definitiv das Richtige für Sie. Laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Es kostet kein Geld. Du kannst in der Mittagspause ein paar Kämpfe austragen und es wird dir viel besser gehen~