图片
Normalerweise spiele ich ein paar Gelegenheitsspiele über die Landwirtschaft und die Aufzucht von Haustieren, aber kürzlich hat mein Freund das Spiel „New Three Kingdoms“ gekauft. Ich dachte, es wäre sehr brutal, aber ich hatte nicht damit gerechnet, es zu öffnen und einen Blick darauf zu werfen – die Generäle darin sehen alle aus wie Schurken der Q-Version! Xiao Qiao und Diao Chan sind so süß, besonders die Skill-Animation von Beauty Trap mit flatternden rosa Blütenblättern ist so heilsam ~ 🌸
Und ich habe herausgefunden, dass ich verschiedene berühmte Generäle und schöne Generäle sammeln kann, genau wie das Sammeln kleiner Karten. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Charakter zeichne, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn zu speichern! Es fühlt sich ein bisschen wie ein Ankleidespiel an, aber statt Rüstung und Rock? Hehe~
Und dieses Landwirtschaftssystem! Auch wenn es nicht als Landwirtschaft bezeichnet wird, stellt sich heraus, dass man im Spiel Städte bauen, Lebensmittel anbauen und Soldaten ausbilden kann. Ich habe die Kaserne heimlich im Gartenstil dekoriert und bin jeden Tag online gegangen, um die Soldaten zu gießen und zu düngen (obwohl sie nicht erwachsen werden). Es fühlte sich an, als würde ich eine Wirtschaftssimulation spielen~🌱
Was den Kampfteil betrifft ... Tatsächlich können Sie nur einfache Level spielen und der Kampfbildschirm erfolgt automatisch. Ich habe einfach zugesehen, wie der Bösewicht herumlief, was ziemlich entspannend war! Gelegentlich, wenn Sie ein paar Strategien anwenden, wie zum Beispiel Gegenmaßnahmen, verwandelt sich der Bildschirm in niedliche rosa Blasen, die überhaupt nicht blutig sind~
Kurz gesagt, dieses Spiel hat mein Stereotyp von Three Kingdoms-Spielen völlig gebrochen! Wenn Sie auch süße Gemälde mögen, aber nicht zu schüchtern oder müde sein möchten, können Sie es versuchen. Ich war in letzter Zeit online und habe jeden Tag meine Generäle berührt, und ich fühle mich wie eine sanfte kleine Prinzessin! 💕