图片
Familienmitglieder, wer weiß? Als leitender Malstil-Controller wurde ich kürzlich von einem Spiel heftig kritisiert! ! Es ist das Handyspiel „Douluo Dalu“. Ich dachte ursprünglich, dass es sich nur um eine gewöhnliche IP-Änderung handelte, aber in dem Moment, als ich reinklickte und das vertikale Bild sah – awsl! ! Ist das wirklich ein Handyspiel im Jahr 2024? Der neue Kampfsport-Gott der Emotionen, mit blonden Haaren, blauen Augen und besonderen Schleifeneffekten, das Model ist fast wie aus einem Anime! 😍
Kennen Sie dieses Gefühl? Öffnen Sie einfach die Charakteroberfläche und sehen Sie dynamische Zeichnungen, die Sie auf dem Bildschirm anblinzeln, Kirschblüten, die im Hintergrund fallen, und sogar die Fertigkeitsspezialeffekte verfügen über Sternlichteffekte ... Ich habe den Bildschirm meines Telefons nur dreimal abgewischt, aus Angst, geblendet zu werden. Und die Stimmenbesetzung ist großartig! ! Die Synchronisation von Xiao Wu ist so sanft und süß, dass sich meine Ohren schwanger fühlen. Jedes Mal, wenn ich auf die Stimme des Charakters klicke, kann ich sie zehnmal wiederholen 😌
Das Hauptthema dieses Spiels ist „exzellenter Malstil“. Lassen Sie es mich so sagen: Selbst wenn es keine Kämpfe gibt, können Sie es den ganzen Tag anschauen, indem Sie nur die Charaktere betrachten. Die Jubiläumsversion enthält außerdem eine Reihe kostenloser Skins. Das limitierte Reittier „Schneekaiser“ verfügt über Spezialeffekte aus Eiskristallen am ganzen Körper und läuft beim Reiten auf der Karte sogar zurück. Es ist ein Ehefrauenbauer auf Lehrbuchniveau!
Und verstehen Sie, Strategie-Gameplay ist für mich ein Add-on. Der Fokus liegt auf dem ersten, was ich mache, nachdem ich SSR gezeichnet habe: die Soundeffekte einschalten, auf die Figur klicken, hineinzoomen, um die Animation anzusehen, und dann einen Screenshot machen und ihn auf Moments posten. Nach einer Reihe von Prozessen ist das Erfolgserlebnis maximiert! Kampfsystem? Benutze einfach Auto, wie du willst, ich stehe auf die vertikalen Bilder, hehe 😏
Übrigens, wenn Sie sich jetzt dem Server anschließen, erhalten Sie kostenloses VIP und eine Reihe von Geldvorteilen, und Sie können alle Requisiten im Einkaufszentrum für null Yuan kaufen, was ein Paradies für Prostituierte ist. Wie auch immer, ich bin schon übertrieben. Ich blieb gestern bis zwei Uhr morgens wach, nur um die exklusive Haut des Gottes der Emotionen in die Hände zu bekommen. Ich werde nicht mehr sagen, ich werde meine Seelenknochen farmen, und das war's für die Brüder! 🔥🔥🔥