图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen. 😂 Ich habe vor ein paar Tagen im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der „Sweet You“ von Amway empfohlen hat. Sie sagten, es sei eine Geschichte über die Rache einer Frau an einer Wirtschaftssimulation mit einer Wiedergeburt und einer supersüßen Katze, also konnte ich nicht anders, als sie herunterzuladen. Infolgedessen habe ich zwei Tage lang gespielt und bin auf unzählige Fallstricke gestoßen. Heute bin ich hier, um mit Ihnen zu chatten. Vielleicht kann es anderen Freunden helfen, die gerade erst in die Grube geraten
Die erste große Gefahr besteht darin, nicht genug Geld zu haben! Als ich es zum ersten Mal gespielt habe, dachte ich, dass ich, genau wie bei anderen Planspielen, den Laden einfach auf volle Kapazität öffnen würde. Am Ende kaufte ich Möbel, um den Laden zu dekorieren, und gab alle vom System bereitgestellten Diamanten aus. Später entdeckte ich, dass die Requisiten im „Mingxin Store“ der Schlüssel sind und die Geschäftseffizienz erheblich steigern können. Ich habe jetzt viele Schulden und kann nur langsam Geld sparen. Ich bereue es so sehr 😭
Die zweite Gefahr ist die zufällige Auswahl der Handlungsoptionen. Es gibt viele Möglichkeiten für die Hauptgeschichte von Rebirth and Revenge im Spiel. Zuerst habe ich beiläufig geklickt, aber später habe ich herausgefunden, dass einige Optionen meine Gunst und versteckte Handlungsstränge beeinträchtigen würden. Es gab zum Beispiel eine Figur namens Lu Jingshen. Ich habe den falschen Dialog gewählt und er hat mich einfach ignoriert und eine supersüße interaktive Handlung verpasst. Später lernte ich die Lektion und machte vor jeder Option einen Screenshot und schickte ihn an das Forum, um den Chef zu fragen, hehe~