图片
Ich blieb einfach die ganze Nacht wach und beendete eine Partie Brawl Academy. Jetzt kann ich meine Augen kaum öffnen, aber ich kann immer noch nicht anders, als hochzukommen und es mit euch zu teilen🤪
Apropos, dieses Spiel ist heutzutage wirklich mein neues Lieblingsspiel vor dem Schlafengehen. Weißt du, ich liege spät abends im Bett, mein Geist ist noch wach, aber mein Körper will sich nicht mehr bewegen. Es ist genau der richtige Zeitpunkt, dieses seitlich scrollende Kartenkampfspiel zu eröffnen ~ Das Tempo ist nicht zu hoch. Ich erziehe langsam Apostel und sammle selbst Charaktere. Der Malstil ist auch ziemlich süß. Es ist nicht wie bei diesen aufregenden Spielen, die mich umso energiegeladener machen, je mehr ich spiele🤣
Mir gefällt besonders die Art und Weise, wie es verschiedene Anime-Charaktere sammelt. Es gibt Charaktere aus allen Arten von Comics und Filmen. Während ich spätabends stöberte, seufzte ich: „Ah, diesen Kerl habe ich als Kind gesehen!“ Dann verspürte ich ein unerklärliches Gefühl der Nostalgie. Ich fühlte mich beim Spielen schläfrig und schlief ein, sobald ich mein Handy weggeworfen hatte😴
Aber seien Sie vorsichtig! Klicken Sie nicht vor dem Schlafengehen auf diese schwierigen Levels, sonst geraten Sie leicht in Versuchung, sie immer wieder zu spielen ... Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 🙃
Generell ist es für Nachtschwärmer geeignet, die entspannen möchten, sich aber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen wollen. Nach dem Spielen fühlen sie sich einfach schläfrig und das ist ein perfekter Abschluss des Spiels. Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen. Gute Nacht allerseits~🌜