Um ehrlich zu sein, als ich diesen Screenshot von „My Country“ sah, war meine erste Reaktion: Wow, das ist zu... maskulin, hahaha🤣Ich bin ein bisschen durchsichtig, der nur Dress-up-Farming spielt. Als ich das Spiel öffnete und einen Vollbildschirm mit Stadtplänen und allgemeinen Avataren sah, wollte ich es fast deinstallieren ... Das Farbschema der Benutzeroberfläche fühlte sich an, als wäre es eine Rückkehr zu den alten Browserspielen vor zehn Jahren.
Aber um Forummünzen zu verdienen, musste ich ein Spiel spielen, und das Ergebnis... war wirklich köstlich! Obwohl der Stil des Spiels nicht mein Ding ist, ist das „Kleinspielsystem“ recht benutzerfreundlich. Es dauert nur 20 bis 30 Minuten, sodass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen wie bei anderen Strategiespielen. Darüber hinaus kann Smart Matching tatsächlich auf Gegner mit ähnlicher Stärke treffen. Sogar ein Anfänger wie ich kann ein paar Spiele gewinnen, indem er sich auf sein Glück verlässt😝
Was mich am meisten überraschte, war, dass die Übereinstimmung der Militärkommandeure recht speziell ist. Auch wenn das Zurückhalten der Arme ein wenig nervenaufreibend ist, verspüre ich ein großes Erfolgserlebnis, nachdem ich es studiert habe! Und es ist kostenlos. Das Gefühl, eine Königin zu sein, kann man für nur 0 Yuan erleben, haha👑 Auch wenn die Benutzeroberfläche etwas hässlich ist, macht das Gameplay doch Spaß. Es wird Gelegenheitsspielern empfohlen, denen der Stil des Spiels nichts ausmacht und die ein Strategiespiel ausprobieren möchten ~ Natürlich wäre es perfekt, wenn der Entwickler die Benutzeroberfläche in einen niedlichen Stil ändern könnte!