Ich habe in Time Hunter schon einmal Monster getötet. Gestern habe ich dieses empfohlene Kochspiel im Laden gesehen, also wurde ich neugierig und spielte es, aber ich konnte nicht aufhören! ! Das Bild ist super süß und Sie können Ihr eigenes Restaurant eröffnen. Es fühlt sich an, als würde man eine Food-Welt leiten 🍽️
Aber ich bin ein absoluter Neuling. Ich wusste zunächst nicht einmal, wie ich den Koch verbessern sollte. Ich bestellte ein Menü und Goldmünzen, und je mehr ich spielte, desto verwirrter wurde ich. 😅 Ich frage euch:
Muss man bei diesem Spiel zuerst auf den Bildschirm tippen, um das Restaurant im ersten Level abzuschließen? Ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht genug Goldmünzen habe und dass es lange dauert, bis ich ein neues Geschäft eröffnen kann. Sollte ich zuerst die Serviergeschwindigkeit oder die Gerichte verbessern? Und was bedeutet „Klicken Sie mit dem Finger auf den Bildschirm, um den Koch zu verbessern“? Klickt es auf den Avatar des Kochs?
Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel wirklich Spaß machen sollte, wenn ich es einmal durchgespielt habe, aber jetzt bin ich wie ein Neuling, der in der Küche kein Feuer machen kann 😂 Ich hätte gerne ein paar Experten, die mir Ratschläge geben, wie ich es in der Anfangsphase entwickeln kann. Gibt es Tipps, die Anfänger kennen müssen? Online warten, es ist sehr dringend! ! Vielen Dank an alle ~ 🙏