图片
Ich bin gerade heruntergekommen und habe ein paar Spiele gespielt, und es fühlte sich so chaotisch an ... Verschiedene Requisiten flogen auf der Karte herum und ich wusste nicht, welches ich zuerst aufheben sollte. Als ich einige Geräte am Boden sah, war ich verwirrt und habe sie einmal synthetisiert, aber ich habe nicht herausgefunden, wie sie synthetisiert wurden. Nur zwei identische Symbole übereinander gestapelt? Oder in der richtigen Reihenfolge bestellen? 🤔
Dann wählte ich für die zufällige Fertigkeit eine namens „Dämonenschwert Qianren“, weil ich dachte, sie sei sehr mächtig, aber am Ende wurde niemand mit dem Schwert getroffen und ich wurde sogar weggeschleudert ... Habe ich es falsch gemacht? Ich denke, andere Leute können ein Kind mit einem Messer töten, aber ich kann sie nicht einmal einholen😅
Hinzu kommt die legendäre Ausrüstung, die zufällige Attribute haben soll. Ich habe einen „Wukong“-Stock in die Hand genommen, aber die Eigenschaft scheint defensiv zu sein? ? Ist das vernünftig? Ich will natürlich Angriffskraft, muss ich weiter mahlen? 🥲
Könnt ihr mir beibringen, wie man anfängt? Sollten Sie sich beispielsweise zuerst mit der Karte vertraut machen? Oder zuerst die Synthese üben? Oder sollte ich zuerst Helden retten? Ich sehe, es gibt viele Helden im Laden, aber es ist schwer, Goldmünzen zu sparen. Möchten Sie ein günstiges Gerät kaufen, um zuerst zu üben? Der „Zhu Bajie“ zum Beispiel fühlt sich ziemlich fleischig an. Ist es für Anfänger geeignet? 🙏
Darüber hinaus ist dieses Spiel kostenlos, nicht wahr, aber gibt es irgendwelche Fallstricke? Ich denke, die Bewertungen sind ziemlich hoch, aber ich möchte nicht auf halbem Weg herausfinden, dass ich nicht spielen kann, ohne Geld aufzuladen ... Ich bitte erfahrene Spieler um Rat! Mengxin wartet online, es ist ziemlich dringend! 😭