Als ich dieses Spiel zum ersten Mal gespielt habe, dachte ich, dass es bei „Maze War“ nur darum gehe, vorwärts zu stürmen, um gegen Monster zu kämpfen, aber im ersten Level bin ich dreimal ins Meer gefallen ... 😂 Die Aufforderung lautete: „Beeil dich und falle nicht ins Meer.“ Ich dachte mir: Was würde passieren, wenn ich ins Meer fallen würde? Infolgedessen fiel es wirklich und das Spiel war vorbei. Ich war so wütend, dass ich das Telefon wegwerfen wollte. Später stellte ich fest, dass ich an der Weggabelung die richtige Richtung wählen musste, sonst würde ich ins Meer fallen und ein Bad nehmen, haha.
Ein anderes Mal war ich zu ängstlich und wollte hart kämpfen, als ich ein Monster sah. Infolgedessen wurde ich von einer Gruppe Monster geschlagen und starb elend. Später sah ich im Forum, dass alte Spieler sagten, sie sollten „Bewegung“ und „Strategie“ verwenden, also lernte ich langsam, einen Umweg zu machen und zuerst die Monster mit großer Reichweite zu bekämpfen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, waren diese arbeitsreichen Tage wirklich köstlich und glücklich! 🤣
Das Witzigste ist, dass ich zunächst nicht wusste, dass dieses Spiel kostenlos gespielt werden kann, und dummerweise geplant hatte, Geld aufzustocken, um Beschleunigungs-Requisiten zu kaufen, aber ich fand heraus, dass es überhaupt keinen Grund gab, Geld auszugeben, es beruhte alles auf meinem Gehirn! Jetzt, wo ich die ersten paar Level geschafft habe, fühle ich mich wie ein kleiner Held, der die Welt rettet, hehe.
Ganz emotional ist übrigens auch die Hintergrundmusik im Spiel. Obwohl es für mich etwas seltsam ist, es in der Musiksektion zu posten ... aber ich denke, dass es besonders motivierend ist, beim Kampf gegen Monster mit aufregender Hintergrundmusik zu spielen! Wenn Sie auch ein Anfänger sind, haben Sie keine Angst davor, ins Meer zu fallen. Probieren Sie es ein paar Mal aus und Sie werden den Trick finden ~ Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um der stärkste Monsterjäger zu werden! 💪