Hallo zusammen, ich bin A Xing. Ich habe dieses Spiel etwa 80 Stunden lang gespielt, vier neue Konten eröffnet, um verschiedene Startstrategien zu testen, und heute werde ich konkrete Daten bereitstellen, um die zugrunde liegende Logik von Geschwindigkeit und effizienter Freigabe zu entschlüsseln. Kein Unsinn, kommen Sie einfach zur Sache.
Lassen Sie mich zunächst über die zentrale Schlussfolgerung meines Tests sprechen: Beeilen Sie sich nicht, Tiere im Frühstadium einzusammeln. Priorisieren Sie den Tierbonus der Aufwertung des „Grasland-Bereichs“ und des „Dschungel-Bereichs“ auf die zweite Ebene. Dies ist der Wendepunkt des Einkommens. Warum? Denn nachdem jedes Tier Stufe 2 erreicht hat, erhöht sich die Akkumulationsgeschwindigkeit des „Wutwerts“ während des Parkours um 40 % und die Erfolgsquote beim Einfangen in einem wütenden Zustand verdoppelt sich direkt. Je mehr Tiere Sie in Ihrem Set haben, desto schneller können Sie Goldmünzen und Diamanten erhalten, sodass Sie das Zoogebäude aufrüsten können, ohne in Ressourcen zu stecken.
Das erste Prinzip des Speedrunnings: „Zebra“ und „Gnus“ muss man am Anfang fangen, auch wenn man zehnmal danebengeht. Die anfängliche Zähmungszeit dieser beiden Tiere im Grasland ist kurz, nur 5 Sekunden für Zebras und 8 Sekunden für Gnus. Nach dem Freischalten ihrer „Parkour-Beruhigungsfertigkeit“ wird die Sprungsteifigkeit anderer Tiere um 30 % verkürzt. Laut tatsächlicher Datenmessung kann man, wenn man den ersten Streckenabschnitt mit Zebra-Fähigkeiten abläuft, durchschnittlich 2 weitere Tiere fangen, was einem Startvorteil von 40 Goldmünzen entspricht.
Dann müssen wir zu den Giraffen und Löwen tief in der „Savanne“ fahren. Haben Sie keine Angst davor, einen Löwen zu fangen. Wovor Sie als Anfänger am meisten Angst haben, ist der Löwe, der Sie beißt. Aber tatsächlich: Wenn der Löwe aufspringt, drehen Sie sich nach links oder rechts und Sie können ihm zu 100 % ausweichen. Nachdem ein Löwe im Zoo erfolgreich gefangen wurde, sind die Goldmünzen, die ein Löwe im Zoo produziert, 4,8-mal so hoch wie die eines Zebras. Darüber hinaus kann die Fertigkeit „Sprint“ im Frühstadium freigeschaltet werden, sodass Sie im Parkour-Modus 30 % mehr Distanz zurücklegen können, was sich direkt auf die Anzahl der Tierarten auswirkt, die Sie sehen können. Ich habe einige Berechnungen angestellt: Die Einnahmen aus dem Freischalten eines Löwen entsprechen 15 manuellen Läufen gewöhnlichen Parkours. Die Effizienzpartei muss es begreifen.
Bei der mittelfristigen Sanierung der Zoogebäude wird der Bau von „Zäunen“ und „Futtertrögen“ im Vordergrund stehen. Jedes Mal, wenn diese beiden Gebäude aufgewertet werden, wird das Intervall zwischen der Tierproduktion um 2 Sekunden verkürzt. Hier ein Detail: Jedes Tier im Spiel hat sein eigenes „exklusives Gebäude“. Beispielsweise müssen Giraffen hohe Bäume bauen und Elefanten müssen Teiche bauen. Doch in der Anfangsphase ist das Geld sehr knapp. Mein Vorschlag ist, zunächst die „Grundleistung“ aller Tiere auf Stufe 3 zu erhöhen und dann auf exklusive Tiere zu setzen. Da die Grundproduktion in Goldmünzen pro Level um 5 % steigt, während das exklusive Gebäude nur um 2 % pro Level steigt, liegt das Preis-/Leistungsverhältnis bei mehr als der Hälfte. Wenn Sie etwas nachrechnen, werden Sie wissen, dass vor Level 40 die Verbesserung der Basisleistung eine höhere Priorität hat als die der Exklusivleistung.
Beachten Sie außerdem beim Parkour, dass jedes Tier eine „besondere Fähigkeit“ hat, die den Zeitpunkt auslöst. Wenn man beispielsweise auf einem Nashorn reitet, wird die Fertigkeit „Absturz“ 0,3 Sekunden vor dem Auftreffen auf ein Hindernis eingesetzt. Es kann das Hindernis direkt zerschlagen und 3 Sekunden lang weiter beschleunigen, was einem kostenlosen Magneteffekt gleichkommt. Ich habe es 20 Mal getestet und die Menge der mit dieser Technik gesammelten Goldmünzen war 62 % höher als beim Blindlaufen. Schüler, deren Handgeschwindigkeit nicht schnell genug ist, können den Rhythmus im Voraus festlegen – wenn sie drei aufeinanderfolgende Hindernisse vor sich sehen, drücken Sie die Rhino-Fertigkeit 0,5 Sekunden im Voraus, perfekt.
Lassen Sie uns abschließend über einen Kerntrick für eine effiziente Clearance ohne Krypton sprechen: Wenn Sie das Spiel jeden Tag zum ersten Mal betreten, spawnt das System zwangsweise zwei „legendäre Tiere“ am Aktualisierungspunkt auf der linken Seite. Die besondere Leistung besteht darin, dass beim Erscheinen am Rand des Bildschirms ein goldener Heiligenschein erscheint. Zu diesem Zeitpunkt können Sie direkt parken, um es zu fangen, und die Erfolgsquote ist extrem hoch, da die Verfallsrate des Wutwerts des legendären Tieres in dieser ersten Runde um 50 % reduziert wird. Mit dieser Methode habe ich innerhalb von drei Tagen drei legendäre Elefanten im Grasland eingesammelt. Wenn Sie das erste Spiel verpassen und ein legendäres Tier fangen möchten, sinkt die Wahrscheinlichkeit direkt auf etwa 7 % und Sie müssen viele Male grinden, um ihm zu begegnen.
Um den Speedrunning-Rhythmus zusammenzufassen: Fangen Sie in den ersten 5 Parkours nur Zebras und Gnus, um Fertigkeiten freizuschalten. Verwenden Sie vom 6. bis zum 15. Mal die Pfeil- und Bogen- und Lasso-Upgrades, um Löwen und Giraffen zu fangen. Nach 15 Malen erhalten Goldmünzen Vorrang, um die Grundproduktion auf Stufe 5 zu verbessern, und das Zoogebäude wird mit Diamanten gefüllt. Denken Sie daran: Seien Sie beim Parkour nicht zu gierig. Stoppen Sie jedes Mal, wenn Sie 100 % des „Fortschrittsbalkens zum Freischalten von Tieren“ erreicht haben, sonst kann es leicht passieren, dass Sie umkippen und Ressourcen verlieren. Der Kern dieses Spiels ist ein Datenmanagementspiel. Jedes Tier wird als Gewinneinheit betrachtet. Es ist nur eine Frage der Zeit, das Level zu schaffen.
Wenn Sie spezielle numerische Fragen haben, können Sie diese gerne unten stellen. Ich verwende dann einen Taschenrechner, um das für Sie herauszufinden.