Ich habe gerade ein paar Tage lang „Mystery Academy“ gespielt, und als Neuling, der noch nichts weiß, bin ich wirklich auf viele Fallstricke gestoßen 😭 Ich werde es heute teilen, in der Hoffnung, anderen Neulingen, die neu in der Grube sind, zu helfen~
Die erste Gefahr bestand darin, hineinzugehen und auf „Quick Match“ zu klicken😅. Infolgedessen wurde ich mit einer Reihe alter Spieler zusammengebracht. Ich wurde getötet, ohne die Regeln überhaupt zu verstehen. Ich war die ganze Zeit verwirrt. Später entdeckte ich, dass es im Spiel einen „Anfänger-Tutorial“-Modus gibt. Klicken Sie darauf und Sie erhalten detaillierte Regelerklärungen und KI-Training, was wirklich rücksichtsvoll ist. Es wird empfohlen, dass Sie zuerst das Unterrichten spielen und nicht so stur wie ich sind.
Die zweite Gefahr besteht darin, Skins und Haustiere nach dem Zufallsprinzip zu kaufen. Ich habe im Einkaufszentrum viele schöne Klamotten und süße Haustiere gesehen. Ich war so aufgeregt, dass ich auf die Bestätigung des Kaufs geklickt habe, aber dann musste ich feststellen, dass ich Goldmünzen und Diamanten verwenden musste. Ich hatte keine Ahnung, wie ich diese verdienen sollte. Später habe ich gesehen, dass man viele Vorteile hat, wenn man sich täglich anmeldet und Anfängeraufgaben erledigt, und dass man auch kostenlos an Familienaktivitäten teilnehmen kann. Geben Sie also nicht überstürzt Geld aus, erledigen Sie zuerst die Anmeldungen und Aufgaben und sparen Sie dann langsam Geld, um die Dinge zu kaufen, die Ihnen gefallen.
Die dritte Gefahr besteht darin, dass das soziale System zu viel Spaß macht, ich mich aber zunächst nicht getraut habe, zu interagieren 😂 Ein großer Chef ergriff die Initiative, mich als Freund hinzuzufügen und gab mir ein Vormundsabzeichen. Ich hatte solche Angst, dass ich mich direkt weigerte, weil ich dachte, er sei ein Lügner. Später habe ich herausgefunden, dass man im Spiel einen CP gründen, eine Familie gründen und Requisiten haben kann, um Menschen zu erfreuen und auszutricksen, was sehr interessant ist. Du kannst großzügig sein, wenn du Freunde hinzufügst, wenn du jemanden triffst, vielleicht kannst du ja gute Freunde finden.
Der vierte Fallstrick war, dass ich beim Matching den „Bekanntschaftsmodus“ ausgewählt habe, aber lange Zeit niemand in der Schlange stand. Ich dachte, das Spiel sei veraltet 😅 Später fand ich heraus, dass ich „Quick Match“ oder „Customized Room“ auswählen musste, um in Sekundenschnelle einzutreten. Darüber hinaus sind an Wochenenden und Abenden viele Leute da, sodass die Zuordnung schnell erfolgt.
Im Allgemeinen ist die „Mystery Academy“ sehr anfängerfreundlich und bietet umfassenden Unterricht, viele Vorteile und reichhaltige soziale Interaktionen. Ich habe jetzt gelernt, wie man würfelt und spricht. Obwohl ich immer noch oft von erfahrenen Spielern ausgetrickst werde, fühlt es sich gut an, mich langsam zu verbessern ~ Ich kann es Freunden wärmstens empfehlen, die Brettspiele spielen möchten, aber Angst davor haben, niemanden zu haben, der sie begleitet. Lasst uns alle gemeinsam Neulinge sein! 🥺❤️